It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hi I cant use gog galaxy i try login after this i got the same screen with login...

Okay np i download the offline version for 100gb

After this i put all downloads in 1 Folder and start the Setup afther this they say please put disk 26 .... the have all folders idk why i cant install the game.
Post edited February 20, 2021 by Grujian
Seems like you missed to download one file. When there are 26 files for download, you most likely forgot to download game_name (Part 26 of 26) This happens because the very first file you download is called (Part 1 of 26) and is usually an .exe

However, when looking at the file names, which you should pay attention to when downloading from the website so not to miss a file or download the same file twice, it looks like this:

setup_game_name(21839).exe (Part 1 of x)
setup_game_name(21839)-1.bin (Part 2 of x)

While there are 26 files for download, the 26th file you seem to be missing should be setup_game_name(21839)-25.bin or maybe there are more than 26 parts for download in case of CP versus my example.

Look at timppu's screenshot in the following discussion to get a better idea what I am talking about here.

Add: Here is a tip to make keeping track of files you already downloaded easier. In Firefox open the options page, scroll down to Language and Appearance, click on Colors and in the Override the colors specified by the page with your selections above select Always This way it is easy to tell which files you already downloaded and which you still need to download.
Post edited February 20, 2021 by Mori_Yuki
Thanks for your answer .

I make quick a video because my english is so bad sry about for this .

In the video you can see the problem after the download and my problem with gog galaxy.

Edit: I cant send the video link here :/
Post edited February 20, 2021 by Grujian
Grujian: Thanks for your answer .

I make quick a video because my english is so bad sry about for this .

In the video you can see the problem after the download and my problem with gog galaxy.

Edit: I cant send the video link here :/
Du kannst es auch auf Deutsch versuchen, wenn es dir auf Englisch so schwer fällt. Füg den Link einfach ohne http://.../ ein dann wird er wenigstens angezeigt. Damit Du Links posten kannst, benötigst du nämlich eine gewisse Anzahl an Punkten (reputation). Falls möglich kann ich dir bei deinem generellen Problem mit den offline installer Dateien helfen, was Galaxy angeht, so müsstest du im entsprechenden Foren-Bereich oder im Deutschen Forum nachfragen.
Post edited February 20, 2021 by Mori_Yuki
ah okay danke =D

naja hier das video

youtube.com/watch?v=kyzjYSNguPo&feature=youtu.be

aber um es es kurz zu halten das war das erste und letzte game was ich auf gog gekauft habe :D

alles was ich probiert habe funktioniert nicht ....

Gog galaxy geht nicht 100gb offline download klappt auch wieder was nicht es wurde mir dann i wann zu blöd Oo habe es mir jetzt nochmal auf steam gekauft und lade es da grade runter schade um die 60 euro aber bei besten willen ich spiele seit 2005 intensiv online games und hatte so massive probleme wirklich noch nie ...

Aber wie dem auch sei =) danke dir für deine hilfe und wünsche dir (euch) weiterhin ein frohes daddeln =)
Grujian: ah okay danke =D

naja hier das video

aber um es es kurz zu halten das war das erste und letzte game was ich auf gog gekauft habe :D

Gog galaxy geht nicht 100gb offline download klappt auch wieder was nicht es wurde mir dann i wann zu blöd Oo habe es mir jetzt nochmal auf steam gekauft und lade es da grade runter schade um die 60 euro aber bei besten willen ich spiele seit 2005 intensiv online games und hatte so massive probleme wirklich noch nie ...

Aber wie dem auch sei =) danke dir für deine hilfe und wünsche dir (euch) weiterhin ein frohes daddeln =)
Gern geschehen. :-)

Ich verstehe schon dass dich das Erlebnis frustriert hat. Besonders da es in diesem Fall gilt, manuell 26 riesige Dateien und zusätzliche Patches herunter zu laden, was an sich mühsam ist aber keine wirkliche Hürde darstellt, wenn darüber Hinaus noch der client zur Verfügung stünde und eine Anmeldung nicht klappen mag.

Das gesagt, wünsche ich Dir viel Spass mit CP! Vielleicht findest Du ja doch noch Mal den Weg zu GOG. Hier ist es so schlecht schliesslich doch nicht. :-)
Grujian: youtube.com/watch?v=kyzjYSNguPo&feature=youtu.be
Du hast die wronge Filesierungen downladen...

Sorry my German is even worse than your English.
Looking at that file list, you have downloaded wrong files. You have apparently downloaded a Galaxy client installer, but you should download the backup offline installers instead.

You should download 27 files, the first one called (the downlink link named as "Cyberpunk 2077 (Part 1 of 27)"):
"setup_cyberpunk_2077_build_3276551change_4218285_(64bit)_(44659).exe"
and the last one, 27th file. called (the downlink link named as "Cyberpunk 2077 (Part 27 of 27)"):
"setup_cyberpunk_2077_build_3276551change_4218285_(64bit)_(44659)-26.bin"

Depending on your Windows settings, you might not see the file suffix, like .exe or .bin, but it doesn't matter.

When you have all the 27 installer files in the same folder and they are all named properly, run the first file to install the game.
Post edited February 20, 2021 by timppu
Grujian: ah okay danke =D

naja hier das video

Sieht so aus als hättest du die richtigen Dateien heruntergeladen. Allerdings wurden sie beim Abspeichern aus einem unbekannten Grund falsch benannt (vermute der Browser hat da was verpeilt), das sollte eigentlich nicht passieren. Das Setup findet die einzelnen Teildateien nicht, wenn das Präfix im Namen unterschiedlich ist.

Wie timppu geschrieben hat, müsste der erste Download normalerweise "setup_cyberpunk_2077_build_3276551change_4218285_(64bit)_(44659).exe" heißen. Das ist die Datei, die du aufgerufen hast, sie heißt bei dir momentan "setup_cyberpunk_2077_build_3276551change_4218285_(64bit)_(44659)(2).exe"

Die 26 anderen Dateien sollten "setup_cyberpunk_2077_build_3276551change_4218285_(64bit)_(44659)-#.bin" heißen, wobei # die Nummer des jeweiligen Teiles (1-26) ist. Bei dir heißen diese momentan "en1installer#.exe".

Du musst die Dateien umbenennen, sodass die Namen übereinstimmen. Für die Standardnamen müsstest du also bei deinem Setup die "(2)" am Ende des Namens entfernen und bei allen Parts das "en1installer" durch den langen Wert "setup_cyberpunk_2077_build_3276551change_4218285_(64bit)_(44659)-" ersetzen.
Da deine 26 Parts außerdem die falsche Erweiterung haben, muss diese noch zusätzlich von exe zu bin geändert werden. Um die Erweiterungen anzuzeigen, musst du im Explorer Fenster oben auf den Reiter "Ansicht" und dann rechts die Checkbox "Dateinamenerweiterungen" aktivieren.
Wenn du diese richtig umbenannt hast, steht in deinem Explorer-Fenster dann in der Spalte "Typ" nicht mehr "Anwendung", sondern "BIN-Datei". Nur die kleine Setup-Datei, die du zum Installieren startest, ist dann noch eine "Anwendung".

Bei der Anmeldung in Galaxy kann ich nicht weiterhelfen. Benutze selbst noch die alte Version davon. Möglicherweise wird die Verbindung von einem Sicherheitstool blockiert?
Für den Fall der Fälle nochmal in visualisierter Form, weil ein (oder in dem Fall drei) Bild(er) sagt/sagen mehr als tausend Worte.

1. Dürfte klar sein - NICHT die große blaue Schaltfläche drücken...
2. ...und stattdessen die unter dem Schriftzug "Download Offline Backup Installers" (bzw. deutsches Äquivalent) gelisteten 27 Dateien ziehen (1 .EXE und 26 .BIN Dateien)
3. Die Patch-Dateien sind in dem Fall nicht (mehr) notwendig, da schon in die Installationspakete integriert (siehe Versionierung 1.12)
Attachments:
eins.jpg (102 Kb)
zwo.jpg (100 Kb)
drei.jpg (56 Kb)
Post edited February 20, 2021 by Swedrami
Grujian: Hi I cant use gog galaxy i try login after this i got the same screen with login...

Okay np i download the offline version for 100gb

After this i put all downloads in 1 Folder and start the Setup afther this they say please put disk 26 .... the have all folders idk why i cant install the game.
I have no idea what you are complaining about. It seems you are already experiencing the full Cyberpunk experience.
Hey tanks for help but i download the game again on Steam and it works ^^

I have only this download file in my gog game folder i cant download other folders :/ but its okay i try to ask with the support and maybe i got my money back :D but thanks all for help =)