Grujian: ah okay danke =D
naja hier das video
youtube.com/watch?v=kyzjYSNguPo&feature=youtu.be
aber um es es kurz zu halten das war das erste und letzte game was ich auf gog gekauft habe :D
alles was ich probiert habe funktioniert nicht ....
Gog galaxy geht nicht 100gb offline download klappt auch wieder was nicht es wurde mir dann i wann zu blöd Oo habe es mir jetzt nochmal auf steam gekauft und lade es da grade runter schade um die 60 euro aber bei besten willen ich spiele seit 2005 intensiv online games und hatte so massive probleme wirklich noch nie ...
Aber wie dem auch sei =) danke dir für deine hilfe und wünsche dir (euch) weiterhin ein frohes daddeln =)
Sieht so aus als hättest du die richtigen Dateien heruntergeladen. Allerdings wurden sie beim Abspeichern aus einem unbekannten Grund falsch benannt (vermute der Browser hat da was verpeilt), das sollte eigentlich nicht passieren. Das Setup findet die einzelnen Teildateien nicht, wenn das Präfix im Namen unterschiedlich ist.
Wie timppu geschrieben hat, müsste der erste Download normalerweise "setup_cyberpunk_2077_build_3276551change_4218285_(64bit)_(44659).exe" heißen. Das ist die Datei, die du aufgerufen hast, sie heißt bei dir momentan "setup_cyberpunk_2077_build_3276551change_4218285_(64bit)_(44659)
(2).exe"
Die 26 anderen Dateien sollten "setup_cyberpunk_2077_build_3276551change_4218285_(64bit)_(44659)-#.bin" heißen, wobei # die Nummer des jeweiligen Teiles (1-26) ist. Bei dir heißen diese momentan "
en1installer#.
exe".
Du musst die Dateien umbenennen, sodass die Namen übereinstimmen. Für die Standardnamen müsstest du also bei deinem Setup die "(2)" am Ende des Namens entfernen und bei allen Parts das "en1installer" durch den langen Wert "setup_cyberpunk_2077_build_3276551change_4218285_(64bit)_(44659)-" ersetzen.
Da deine 26 Parts außerdem die falsche Erweiterung haben, muss diese noch zusätzlich von exe zu bin geändert werden. Um die Erweiterungen anzuzeigen, musst du im Explorer Fenster oben auf den Reiter "Ansicht" und dann rechts die Checkbox "Dateinamenerweiterungen" aktivieren.
Wenn du diese richtig umbenannt hast, steht in deinem Explorer-Fenster dann in der Spalte "Typ" nicht mehr "Anwendung", sondern "BIN-Datei". Nur die kleine Setup-Datei, die du zum Installieren startest, ist dann noch eine "Anwendung".
Bei der Anmeldung in Galaxy kann ich nicht weiterhelfen. Benutze selbst noch die alte Version davon. Möglicherweise wird die Verbindung von einem Sicherheitstool blockiert?