It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bereite dich auf drei aufregende Strategiespiele vor, die schon bald auf GOG.COM erscheinen:

Alliance of the Sacred Suns
Falling Frontier
Terra Invicta

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Uh...!? 'Ne Menge Futter für Weltraumstrategen?
Na ja, von denen macht mich am ehesten noch Alliance an. Aber ein 4 X Spiel ohne Micromanagement? Ich weiß nicht...
Es tut mir wirklich Leid, aber wenn ich die Screenshots schon sehe, schlafe ich fast ein... Ich bin da wohl die falsche Zielgruppe ^^
Also auf Falling Frontier hoffe ich schon seitdem ich von dem Spiel weiß.
Klingt für mich wie ein feuchter Traum. Und da steckt nur ein Typ dahinter, der halt sein Ding verfolgt.

Terra Invicta könnte was sein für mich.

Das Crusader Kings in Space, da wird es wohl sehr auf die Qualität der Umsetzung ankommen.
Wir haben erst vor Kurzem etwas in die Richtung auf GoG rein bekommen (Namen vergessen) und das schaute nicht so interessant aus.