It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Das neue Spiel vom BAFTA-nominierten Entwickler, Tomas Sala, ist eine Mischung aus Städtebau und 4X-Strategiespiel in einem unverbrauchtem Szenario. Im großen Ursee entwirfst und verteidigst du deinen eigenen Bulwark - die Meeresfestung - verwaltest Ressourcen und triffst harte Entscheidungen in der von Verwüstung geplagten Welt...

Genre: Strategie, Aufbau
Das erinnert mich daran, das ich Falconeer auch noch spielen möchte. Hab es kurz mal angespielt aber dann wieder zur seite gelegt. Das ganze nun als Städtebau Sim hört sich zumindest sehr gut an. Weiß man schon was zu den Übersetzungen?
Post edited October 18, 2022 by Teppicymon
avatar
Teppicymon: Das erinnert mich daran, das ich Falconeer auch noch spielen möchte. Hab es kurz mal angespielt aber dann wieder zur seite gelegt. Das ganze nun als Städtebau Sim hört sich zumindest sehr gut an. Weiß man schon was zu den Übersetzungen?
Hab mir heute in diesem Zug tatsächlich auch Falconeer nochmal installiert ^^ Finde auch, dass dieser Titel sich hier ganz interessant anhört :)