It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Crypto ist zurück mit einer Lizenz zum Sondieren – schließe dich den Aliens erneut an!

Genre: Action
Gerade Teil 1 installieren und nochmal in Stimmung kommen... wäre schön, wenn der Teil hier die Schwächen des Vorgängers etwas ausmerzt... ich bin ja kein Spieler der ersten Stunde, aber das war letztens ja ein Remake, wie sieht es hier aus? Auch das Remake von Teil 2 oder ist das tatsächlich ein neues Spiel?

EDIT: Ich seh grad, es gab auch ein Destroy All Humans 2 ... dann mal sehen ob das gut war und das hier besser wird xD
Post edited May 09, 2022 by Schlaumayr
Cool! Endlich mal wieder ein extrem interessanter Release! Finde ich super!
Den zweiten Teil hatte ich damals im Original schon gern gezockt, aber nicht mehr im selben Maße wie der Vorgänger. Allein schon, weil dieser (im Gegensatz zum ersten Teil) keine deutsche Sprachausgabe bekam. Wenn ich die Beschreibung überfliege wie das Remake auch sehr dem zweiten Teil folgen. Die Russen kommen ins Spiel, was leider aktuell einen faden Beigeschmack hat. Dafür gab es neue Fähigkeiten, die noch etwas mehr B-Movie als beim Erstling sind (Stichwort Monster). Und es gibt Hippies! Ansonsten sieht man mehr von der Welt als nur USA.

Gewöhnungsbedürftig fand ich die Umstellung der Tarnung. Im ersten Teil kopiert man nur das Abbild eines Menschen und erzeugt es mittels Projektion um sich selbst. Im Nachfolger schlüpft man stattdessen regelrecht in andere Menschen.

Es gab übrigens noch zwei weitere Teile. Die ersten beiden erschienen für Xbox und PS2, dann kam ein Ableger für Wii, der danach spielte, aber nicht als Teil 3 betitelt wurde. Der eigentliche dritte Teil kam dann für PS3 (und vielleicht auch Xbox 360). Doch Niveau und Bewertungen nahmen von Teil zu Teil immer mehr ab.
Ich kenne nur 2 Spiele von der PS2. Aber laut Wiki gibt es noch mehr.

Destroy All Humans! - 2005
Destroy All Humans! 2 - 2006
Destroy All Humans! – Der Weg des Furon - 2008
Destroy All Humans! Big Willy Entfesselt für die Wii - 2008
Destroy All Humans! Crypto Does Vegas für mobile Endgeräte (unter J2ME)
Wäre nicht schlecht wenn alle kommen würden und dieses Mobilgame als Zusatzinhalt.
Ich habe es gerne komplett.
Post edited May 10, 2022 by Night-Blade