It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Begib dich auf eine Reise in ein Reich, das von Dämonen überrannt wird, in einem neuen epischen RPG, das im berühmten Fantasy-Universum spielt. Pathfinder: Wrath of the Righteous ist bald auf GOG.COM erhältlich!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Schön dass es der Nachfolger(?) von Pathfinder: Kingmaker auch hier in den Shop schafft... :-)
Da bin ich auch mal gespannt, wie dieses Spiel wird. Pathfinder: Kingmaker ist ja recht umfangreich.
Ich hab den Titel wie auch schon den Vorgänger bei Kickstarter unterstützt, Konzept ist ziemlich kuhl. Allerdings wird es ein eigenen Königreich vermutlich nicht mehr zu verwalten geben, jetzt ist man ja mitunter ein göttliches Wesen ... ich hab mich noch nicht genauer informiert, aber wie sie den Vorgänger feingeschliffen haben, das ist schon ein Kaliber von CD Projekt nach Witcher 1, also haben sich mMn mein Vertrauen verdient.

Das erste Pathfinder ist auch für mich der Titel, der bis jetzt Baldur's Gate am nächsten kommt in der heutigen Zeit.
Hallo schlechtes Gewissen - ja ich muss endlich mal Teil 1 spielen -.- .
Sehr schönes Release - freue mich auf die ersten Erfahrungsberichte und hoffe dass ich es so langsam mal schaffe Teil 1 zu spielen um mir unabhängig von den ausgezeichneten Kritiken ein eigenes Bild davon zu machen
Der heute erschienene DLC Through the Ashes ist übrigens im Season Pass enthalten.
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
gforce4711: Der heute erschienene DLC Through the Ashes ist übrigens im Season Pass enthalten.
RAT an alle KICKSTARTER BACKER:

Für die Verzögerung der physischen Goodies gab es den Season Pass als Entschädigung... hätte ihn fast gekauft, bis ich dann später doch noch rechtzeitig feststellte, dass in meinem Backer Portal ein Key dafür war :)