It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Stellaris: First Contact Story Pack bietet neue Handlungsstränge und Gameplay-Mechaniken für die Erkundung und Eroberung mit deinem interstellarem Imperium!

Genre: Strategie
Auch wenn sich viele Leute über die Masse an Dlc‘ s aufregen freu ich mich persönlich über jede neue Erweiterung. Stellaris ist in meinen Augen wie ein No Mans Sky im Scfi Strategie Bereich, es fing erst etwas schwach an und entwickelt sich nun immer mehr zu einen meiner absoluten Lieblingsspielen.
Bei Stellaris ist es ja wenigstens so, dass sich im Laufe der Zeit Ideen für neue Inhalte finden und nicht der Eindruck erweckt wird, dem Release Inhalte vorzuenthalten, um das eigentlich volle Spiel erst über DLC zu erhalten.
Es ist nur schade, dass es kein Crossplay mit Steam gibt. Ich würde lieber Inhalte hier kaufen, weshalb ich auf Steam keine hole. Ich müsste die GOG-Version dann aber immer für mich alleine spielen.
Lesser: Bei Stellaris ist es ja wenigstens so, dass sich im Laufe der Zeit Ideen für neue Inhalte finden und nicht der Eindruck erweckt wird, dem Release Inhalte vorzuenthalten, um das eigentlich volle Spiel erst über DLC zu erhalten.
War das nicht bei Imperator: Rome die initiale Kritik, das im Base game noch so viel fehlt und vsl. erst nach und nach durch DLC dazukommt??
Lesser: Es ist nur schade, dass es kein Crossplay mit Steam gibt. Ich würde lieber Inhalte hier kaufen, weshalb ich auf Steam keine hole. Ich müsste die GOG-Version dann aber immer für mich alleine spielen.
Hmm..ich spiele mit Freunden Stellaris und bin der einzigste in der Runde der das Spiel bei GOG hat. Da man sich über den Paradox Launcher anmeldet ist es kein Problem zusammen zu spielen :)

Es gibt dort ein Häckchen das man setzten muss wenn man das Spiel erstellt. Wenn du willst frag ich nochmal genau nach.
Post edited January 18, 2023 by Teppicymon