It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mit dem mutigem Teddybär begibst du dich weit hinter "glücklich bis ans Lebensende", um deine Besitzer zu retten.

Genre: Action, Adventure
Oh das sieht gut aus. Das kommt in meine evtl Instabuy Kategorie. Installiere gerade die Demo :)
ninja teddy :)
Also die Demo wirkt schon recht gruselig und es wird auch gleich ein klassisches Märchen angeschnitten. Sollte das ganze Spiel in diesem Stil werden wird es ein Sofortkauf. Game play geht gut von der Hand.
Post edited August 06, 2022 by Schlaumayr
Ich habe die Demo gestern Abend durchgespielt und bin so begeistert, dass ich eben noch eine Rezension geschrieben habe!

Ich glaube, das Spiel wird der Hammer-Release, auf den ich schon seit einer Weile warte. Das wird ein Kauf der Kategorie "Sofortkauf, Preis egal".

Die Demo ist nach etwa einer Stunde durchgespielt und macht richtig Hunger auf mehr, sowas habe ich selten.
Allein die Dialoge zwischen den beiden machen schon viel Spaß im Demo. Wird auf alle Fälle eine Releasekauf bei mir.

Laut Steam soll es im dritten Quartal also bis Ende September erscheinen. Freu mich schon drauf.
Post edited August 07, 2022 by Samuraifox
Atreyu666: Die Demo ist nach etwa einer Stunde durchgespielt und macht richtig Hunger auf mehr, sowas habe ich selten.
Jedenfalls scheinen die Ersteller des Demos alles richtig gemacht zu haben :-)