It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Shadow Gambit: The Cursed Crew ist bald erhältlich bei GOG!

Willkommen in der Verlorenen Karibik! In diesem Stealth-Strategy-Spiel begleitest du ein lebendiges Geisterschiff und rekrutierst eine verfluchte Piraten-Crew. Meistere übernatürliche Kräfte, um der Inquisition zu trotzen, die zwischen dir und dem Schatz des legendären Kapitäns Mordechai steht.

Genre: Strategie, Rollenspiel, Echtzeitstrategie, Fantasy
Tag 1 Kauf für mich! Nach SHADOW TACTICS und DESPERADOS das dritte Setting der Entwickler von Mimimi :)
Uh oh... dieser Druck! Ein neues Werk von diesem Studio, ansässig in meiner Heimatstadt, das bisher immer hervorragend abgeliefert hat....!
Post edited July 13, 2023 by schmoemi
NICE! Das Spiel kommt jetzt doch auf GoG, ich bin begeistert! Ich bin vor einer Weile auf den Discord-Server von Mimimi gegangen und da war noch nicht klar, ob es kommt :)

Einfach nur gut, ist auf der Wishlist!
Klasse, ab auf die Wunschliste.
Ach schade zu spät; die Musik im Trailer hätte auch wunderbar zum aktuellen Songcontest gepasst.
Wer keine Probleme mit Demos auf Steam hat, kann dort immer noch die Demo spielen die zum Steam Next Fest erschienen ist.
Sie ist mit 3 Stunden recht üppig bemessen und ermöglicht einen Ersteindruck vom Game.