It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ein weiteres Summer Sale-Geschenk steht zur Abholung bereit. Schnappt euch von unserer Startseite euer kostenloses Exemplar von BEAUTIFUL DESOLATION bis zum 20. Juni 2022 um 15:00 Uhr.

Mehr spannende Rollenspiele findest du in unserer umfangreichen [url= https://www.gog.com/promo/2022_summer_sale_rpg?utm_medium=editorial&utm_source=content&utm_campaign=2022060_su mmer_sale_gog&utm_term=EN]RPG-Sammlung[/url]. Bis zum Ende des Summer Sales am 27. Juni 2022, 23:59 Uhr, findest du dort großartige Spiele und Rabatte bis zu -90%!
Nettes Spiel. Gutes Geschenk. Herzlichen Dank.
Vielen Dank!

GOG ist Lieeebe <3
Vielen Dank für "Beautiful Desolation". Hab es zwar schon im SALE normal gekauft, aber so, kann ich es einfach nochmal verschenken.

BTW @GOG
Der Timer ganz oben auf der Startseite zeigt noch das letzte FREEBIE "Shantae" an. Soll glaube ich nicht so sein ;)
WOW, ein sehr schönes Geschenk.
Hatte das tolle Game schon in meiner Bibliothek, wünsche aber allen viel Spaß mit dem Game.

Vielen Dank an GOG und den Publisher/Entwickler für das Giveaway.
Tolles Spiel, ich habe es auch schon in meiner Bibliothek.

Wer es noch nicht hat sollte zugreifen, es lohnt sich.
Danke GOG und The Brotherhood.
Etwas Kleingeld wollte ich dennoch da lassen. So habe ich mir das Supporter Pack gegönnt. Das Paket beinhaltet den Soundtrack als flac.
vielen dank,bitte nicht vergessen,wenn jemand die vorigen aktionen verpasst hat,findet er eine kopie bei mir im giveaway :)
Gibt dieses Jahr wirklich sehr schöne und sehr viele Freebies im Sale. Dafür ein dickes Dankeschön!

Persönlich hatte ich bisher aber etwas Pech, hatte leider alle schon in meiner Sammlung. Für das nächste Giveaway am 20.06. darf GOG also gerne mal einen genauen Blick auf meine Wishlist werfen. ;)
PaterAlf: Gibt dieses Jahr wirklich sehr schöne und sehr viele Freebies im Sale. Dafür ein dickes Dankeschön!

Persönlich hatte ich bisher aber etwas Pech, hatte leider alle schon in meiner Sammlung. Für das nächste Giveaway am 20.06. darf GOG also gerne mal einen genauen Blick auf meine Wishlist werfen. ;)
Bisher war auch nur ein Game dabei, dass ich mir krallen konnte, der Rest ist ins Giveaway gewandert.
Schoh wieder ein Spiel von meiner Wunschliste als Geschenk.

Ich warte dann einfach bis auch die anderen auf meiner Liste als Geschenk kommen. ;-)
super!!! <3