Atreyu666: Mittlerweile muss ich sagen, dass Daedalic ein Hersteller ist, mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Die haben nicht ein einziges Spiel, das mich interessiert und die auf der Liste gehören dazu.
Aber natürlich begrüße ich die Vielfalt, GoG sollte sich jetzt möglichst viele Spiele sichern, denn der einzige, wirkliche Haken an GoG ist die kleinere Auswahl im Vergleich zum großen Konkurrenten.
Welche Großen? Ich kenne da nur Steam mit einer riesigen, unübersichtlichen Auswahl. Viel Glück da ein Spiel zu finden dessen Namen man nicht genau kennt.
Und EPIC? Die tun groß, haben aber grade mal 1.132 Games im Shop. Der Großteil davon ist erst in den Shop gekommen, nachdem er schon Jahre in anderen Shops zu haben war.
Das ein Publisher keine Spiele anbietet die einen interessieren kommt vor. Im Fall von Daedalic wären das dann wohl Adventures und Puzzlespiele. Was anders haben sie nicht.
Da ich Adventures mag habe ich einen ganze Menge von den Daedalic-Games in meiner Sammlung. Von den dreien hier sagt mir nur Warpigs zu, aber das habe ich schon länger bei Steam, weil ich es dort schon in der EA-Phase erworben habe.