It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mit Beginn des Monats Juni möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um etwas sehr Wichtiges zu würdigen und zu feiern: den Pride Month. Der Pride Month erinnert uns an die Fortschritte, die wir bei der Schaffung einer gerechteren und inklusiveren Gesellschaft gemacht haben, aber auch an die Arbeit, die noch vor uns liegt. Es ist eine Gelegenheit für uns, darüber nachzudenken, wie wichtig es ist, die verschiedenen Identitäten und Erfahrungen, die unser Leben mit unterschiedlichen Perspektiven bereichern, zu feiern und zu würdigen. Wir bei GOG sind der festen Überzeugung, dass Vielfalt und Inklusion nicht nur Schlagworte sind, sondern grundlegende Prinzipien, die Innovationen vorantreiben, die Zusammenarbeit fördern und es uns ermöglichen, auch als Menschen zu wachsen.

Hierfür haben wir eine Auswahl an Spielen mit LGBTQAI+ Themen und Figuren zusammengestellt, die bei GOG erhältlich sind! Vielfältige Umgebungen und Charaktere schaffen einen sicheren Raum für alle Spieler, um Spaß zu haben und sich auszudrücken!

Diesmal haben wir uns für einen etwas anderen Ansatz entschieden, um das Durchsuchen von LGBTQAI+-Spielen zu erleichtern: Statt einer einzigen Sammlung haben wir eine ganze Seite erstellt und in Kategorien unterteilt.




Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!
avatar
morolf: [...] Pride Month ist in diesem Sinne heute eine totalitäre Veranstaltung.
Aber echt ey! Ich finde es auch unerträglich, dass ich ständig gewzungen werde, auf Prides zu gehen. Und dass ich mit meiner Frau nicht mehr auf die Straße gehen kann, ohne angefeindet zu werden. Die ständigen Übergriffe auf Heteropaare. Wie man mich überall blöd anglotzt, wenn ich als Mann mal kein Kleid anziehe.

Manchmal wache ich nachts schweißgebatet auf. Dann häkle ich aber aus Protest gegen diesen fiesen Totalitarismus einen Reichsadler auf die republikanische Flagge. Für die Freiheit und gegen diese lächerliche Ideologie des Liberalismus.....?!

So ungefähr richtig?
avatar
rostfreyh: So ungefähr richtig?
Bwahaha... Danke für den Lacher am Morgen. =D

Diese Diskussionen haben wir hier auch schon oft geführt, deshalb sag ich dazu mal nichts. ;-)
Und jeder der mich kennt, kennt auch meine Meinung ein wenig.

Ich bin ein Hexer. Ich bin neutral. ;-)

Redigiert.
Ich entziehe mich dann selbst einer weiteren Diskussion.
Post edited June 11, 2023 by TheHexer_pcg
Teilweise neue Darsteller, aber immer noch der alte aufgewärmte Kaffee.
The same procedure as every year ...
avatar
Elbgweth: Ich tollere die Menschen doch. Bin sogar mit einigen gut befreundet. Und wie gesagt, auch diese fühlen sich genervt davon. Wollen einfach ihre Ruhe. Einfach Mensch sein, egal ob Schwul oder Hetero, Aus- oder Inländer, Religiös oder nicht ....
Ja und? Es soll eine nicht leere Menge an Christen geben, die Weihnachten nervig finden. Gerüchten zufolge sollen sogar Hasen existieren, die nichts von Ostern wissen wollen. Die Existenz einer Gruppe Desinteressierter ist kein Argument gegen die interessierte Mehrheit.

Entscheidend ist, dass es hinreichend viele Menschen gibt, welche unsere Gemeinschaft zelebrieren wollen und solange dies so ist, hat der Rest das eben auszuhalten. Für Unbeteiligte gilt das Gleiche wie beim Autofahren: Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole.

Was ist überhaupt Dein Begehr mit diesem Gejammer? Du wirst doch nicht ERNSTHAFT von uns fordern, dass wir ein Tanzverbot beschließen, basierend auf der Frage der Sexualität? Oder geht Dein Wunsch eher in die Richtung, dass wir die Medien zensieren?

avatar
morolf: Einfach lächerlich...
Ach, der Morolf! Was für eine Überraschung! Ich dachte, Dir ist es in Deutschland zu links-grün-versifft und Du trollst aus Protest nur noch im internationalen Forum? Welcome back, Genosse!

Fisch gefällig?

>()))))°>