It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um das erste Quake zu spielen! Bethesdas legendäres FPS erhält das Enhanced Update bei GOG jetzt mit 4K- und Breitbildauflösungen, verbesserten Charaktermodellen, dynamischem Licht, Anti-Aliasing und mit dem original Soundtrack von Trenz Reznor! Wer Quake schon besitzt, erhält Quake Enhanced gratis!

Unser Winter Sale wird mit großartigen Spielen von Focus Entertainment, Bethesda und Ubisoft noch umfangreicher! Holt euch Meisterwerke, wie:
- Dishonored - Definitive Edition (-70%)
- Dishonored 2 (-80%)
- DOOM 64 (-67%)
- Fallout: New Vegas Ultimate Edition (-75%)
- The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition (-60%)
- The Evil Within 2 (-80%)
- Wolfenstein: The New Order (-70%)
- A Plague Tale: Innocence (-65%) & Requiem (-20%)
- Vampyr (-80%)
- The Surge 2 (-75%)
- Bound By Flame (-75%)
- Anno 1404: Gold Edition (-75%)
- Assassin's Creed®: Director's Cut (-70%)
- Heroes of Might and Magic® 3: Complete (-75%)
- Prince of Persia®: The Sands of Time (-80%)
- Rayman Origins (-80%)
- Tom Clancy's Rainbow Six (-75%)

Der Winter Sale endet am 2. Januar 2023 um 23:59 Uhr.
Nach nur ca. einer Woche, geben sie bereits bekannt, das Quake Enhanced jetzt auf GOG ist. Das geht sicherlich auch noch langsamer!
Mich würde es ja echt mal freuen, wenn etwas mehr Assassin's Creed-Teile hier erscheinen würden, anstatt hier immer nur das gleiche aufgewärmt zu bekommen. Auch Dead Space 2 und 3 wären super. Naja, ich gebe GoG nicht die Schuld, es ist halt EA...
BumbleBeeGog: Nach nur ca. einer Woche, geben sie bereits bekannt, das Quake Enhanced jetzt auf GOG ist. Das geht sicherlich auch noch langsamer!
Passt doch irgendwie diese Meldung. Das Spiel kam ja auch nur 16 Monate später.
Atreyu666: Mich würde es ja echt mal freuen, wenn etwas mehr Assassin's Creed-Teile hier erscheinen würden, anstatt hier immer nur das gleiche aufgewärmt zu bekommen. Auch Dead Space 2 und 3 wären super. Naja, ich gebe GoG nicht die Schuld, es ist halt EA...
Ich würde mich echt über Dragon Age 2 freuen. Da ich die Story und Charaktere wirklich sehr mag.
Aber... EA halt, also eher unwahrscheinlich.
Obwohl das Game keine harte Anbindung an den Origin - Clienten besitzt.
Man konnte/kann es (inklusive aller DLCs) auch mit dem CD-Key einmal online aktivieren, und dann offline spielen.

Ubisoft, und jetzt wird eine gewisse, engstirnige Community mich wahrscheinlich gerne lynchen...
Von denen hätte ich sehr gerne "Might and Magic - Heroes 6" hier gesehen.
Finde ich persönlich viel besser, als Heroes 5.

Das Game ist aber so.... DRM + Bug verseucht + hat Probleme mit nvidia Karten.
Sagen wir mal so, es ist extrem unwahrscheinlich.
Das müsste komplett... ent-drmisiert werden. Und bräuchte zusätzliche Bugfix-Patches.
(Denn einige, recht häufige Bugs sind sogar soft-Gamebreaker.)

Aber trotzdem mochte ich das Game. Es hatte ein tolles Skillsystem und deutlich mehr taktische Tiefe bzw besser gebalancte Kreaturen-Ränge. Als die anderen Teile der Reihe.

Das musste mal raus. ^^
Werde den Thread nicht kappern.
Atreyu666: Mich würde es ja echt mal freuen, wenn etwas mehr Assassin's Creed-Teile hier erscheinen würden, anstatt hier immer nur das gleiche aufgewärmt zu bekommen. Auch Dead Space 2 und 3 wären super. Naja, ich gebe GoG nicht die Schuld, es ist halt EA...
Bei AC isses mehr Ubisoft als EA...
schmoemi: Bei AC isses mehr Ubisoft als EA...
Hast recht, aber das macht die Sache nicht unbedingt besser^^