It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Lebe lang und in Frieden.

Freut euch, Science-Fiction-Fans und Trekkies auf GOG.com: ab heute beamen wir Star Trek auf eure Computer! Als hätten wir in den letzten Tagen nicht schon genug für Freunde der gepflegten Weltraumunterhaltung getan, bringen wir jetzt auch noch Star Trek in DRM-freie Galaxien: 3 Spiele erscheinen erstmals digital, hier auf GOG.com!

Wir veröffentlichen heute:

- <span class="bold">Star Trek: 25th Anniversary</span>
Das Action-Point-and-Click-Adventure, in dem du als Captain Kirk selbst spielst.
Du befehligst sowohl die Enterprise als auch Landungstruppen bei Bodenmissionen.

- <span class="bold">Star Trek: Judgement Rites</span>
Der Nachfolger zu 25th Anniversary, der die im Vorgänger begonnene Reise abschließt.

- <span class="bold">Star Trek: Starfleet Academy</span>
Hier werden Legenden geboren. Du wirst von den berühmtesten Mitgliedern der Sternenflotte ausgebildet.

Wir starten unsere Reise ins Star Trek-Universum heute. Und das ist erst der Anfang, wer weiß, was uns in Zukunft noch erwartet…
Patsche85: Mich interessiert immer, wie die Umsetzung erfolgt ist. Laufen die Spiele in der DOSBox? Oder nativ unter allen Betriebssystemen?
Also ich weiß auf jeden Fall, dass Judgement Rites und 25th Anniversary in DosBox laufen. Starfleet Academy weiß ich gerade leider nicht. Manchmal benutzen meine Kollegen da ja mehr Magie...
solitarios: schade das Starfleet Academy nicht in deutsch ist hier^^ das hatte damals glaube ich 5 CD-Roms^^ wegen den Filmsequenzen :D hoffe es kommen noch mehr Star Trek Games, denn die fehlen wirklich auf dem digitalen Markt^^
Ich zitiere da mal einen weisen Mann: "Wir starten unsere Reise ins Star Trek-Universum heute. Und das ist erst der Anfang, wer weiß, was uns in Zukunft noch erwartet…"
Tomy: Habe JudasIscariot jetzt mal eine PM geschickt ;)
AliensCrew: Jo, das sieht sehr gut aus.

Hat Judas schon geantwortet...sonst kann ich Dir auch mitteilen, was als nächstes zu tun ist.
>Hat Judas schon geantwortet...

Ja, ich habe schon geantwortet :P