It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Nachts ist oft wenig hier los, aber manche sind doch noch unterwegs. Wenn ihr nichts Besonderes zu tun habt und euch unterhalten wollt, könnt ihr gern hier reinschreiben :)
Ui, ein Nachtdienst-Thread für mich. Bzw. heute ist es der Frühdienst, der mich um 5 Uhr aus dem Bett getrieben hat. Aber wenigstens wurde ich mit einem sehr schönen Sonnenaufgang mit Morgenrot belohnt.
Ja, hier war es wohl auch schön am Vormittag. Ich weiss das aber nur aus dritter Hand, weil ich vor 12 eh nicht aufstehe :D
Kann ich gut verstehen. Meine normale Aufstehzeit liegt auch eher zwischen 10:30 und 11:00.
Naja, wenn ich arbeiten muss, stehe ich gegen 11:45 auf. Ansonsten kann ich auch mal bis 14 Uhr rumliegen :D
Na? Ist irgendwer da, der ein wenig plaudern möchte?
avatar
Atreyu666: Na? Ist irgendwer da, der ein wenig plaudern möchte?
Huhu hier bin ich.
avatar
Mira_Bellenbaum: Huhu hier bin ich.
Oh, tut mir Leid. Ich war gestern noch so abgelenkt, dass ich ganz vergessen habe, hier reinzuschauen :D
avatar
Atreyu666: Oh, tut mir Leid. Ich war gestern noch so abgelenkt, dass ich ganz vergessen habe, hier reinzuschauen :D
Vor 6 Stunden war aber nicht so ganz gestern Abend/Nacht?!
avatar
mk47at: Vor 6 Stunden war aber nicht so ganz gestern Abend/Nacht?!
Ach, ich habe da was verwechselt :D

Wobei ich sagen muss, dass ich vor 6 Stunden noch im Bett war.