Posted 2 days ago
Cruz1982
New User
Cruz1982 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2015
From Germany
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted 2 days ago
ja,aber es ist ein premium spiel,daher kann ich die games nur an aktive user vergeben und da du noch nie ein game (premiumgame)gespendet hast,muss ich deine anfrage ablehnen.
Cruz1982
New User
Cruz1982 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2015
From Germany
Posted 2 days ago
Schizo2015: ja,aber es ist ein premium spiel,daher kann ich die games nur an aktive user vergeben und da du noch nie ein game (premiumgame)gespendet hast,muss ich deine anfrage ablehnen.
Achso, wusste ich nicht. Alles klar. :) wie wird hier unterschieden zwischen Premium und normal? Hätte noch einen Quake 2 Code zu verschenken. Darf ich den auch einfach hier posten und der erste aktiviert ihn dann einfach? Der ist nämlich nur noch 2 Tage gültig
Post edited 2 days ago by Cruz1982
Nervensaegen
Bundesverband anonymer Dosaabhängiger
Nervensaegen Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2014
From Germany
Posted 2 days ago
Schizo2015: ja,aber es ist ein premium spiel,daher kann ich die games nur an aktive user vergeben und da du noch nie ein game (premiumgame)gespendet hast,muss ich deine anfrage ablehnen.
Cruz1982: Achso, wusste ich nicht. Alles klar. :) wie wird hier unterschieden zwischen Premium und normal? Hätte noch einen Quake 2 Code zu verschenken. Darf ich den auch einfach hier posten und der erste aktiviert ihn dann einfach? Der ist nämlich nur noch 2 Tage gültig
Falls es ein Prime-Code ist, die sind gültig bis 7. Februar, nicht 7. Januar. Es wäre also noch 1 Monat Zeit.
Post edited 2 days ago by Nervensaegen
PaterAlf
Cookie Monster
PaterAlf Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Apr 2012
From Christmas Island
Posted 2 days ago
Cruz1982: Achso, wusste ich nicht. Alles klar. :) wie wird hier unterschieden zwischen Premium und normal?
Premium-Spiele sind alle, für die der Spender Geld bezahlt hat und die kein Ablaufdatum haben (oder ein Ablaufdatum, das Jahre in der Zukunft liegt). Spiele, die von GOG verschenkt wurden oder die Amazon-Codes mit nur kurzer Laufzeit sind Goodies.
Premium-Spiele kann man nur einmal pro Monat anfragen und man muss zumindest einmal selbst ein Spiel gespendet haben. Goodies können auch von nicht aktiven Usern angefragt werden und unter Umständen auch mehrere pro Monat (vor allem kurz bevor die Codes ablaufen).
Schizo2015
New User
Schizo2015 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: May 2015
From Germany
Posted Yesterday
Cruz1982: Achso, wusste ich nicht. Alles klar. :) wie wird hier unterschieden zwischen Premium und normal? Hätte noch einen Quake 2 Code zu verschenken. Darf ich den auch einfach hier posten und der erste aktiviert ihn dann einfach? Der ist nämlich nur noch 2 Tage gültig
Post edited Yesterday by Schizo2015
ChFra
New User
ChFra Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Dec 2020
From Germany
Posted 12 hours ago
Hallo allerseits,
wenn ich das:
und das:
nur gewußt hätte: hätte mich zwar nicht so sehr wie manches andere Spiel interessiert, aber immerhin. Ich hatte die Regeln so verstanden, daß man auf jeden Fall bereits ein "gutes" Spiel gespendet haben müsse, um hier überhaupt anfragen zu dürfen. Für die Zukunft rege ich an, solche „Fälle“ am Ablauftag im englischen „Ninja-Thread“ zu vergeben.
wenn ich das:
und das:
nur gewußt hätte: hätte mich zwar nicht so sehr wie manches andere Spiel interessiert, aber immerhin. Ich hatte die Regeln so verstanden, daß man auf jeden Fall bereits ein "gutes" Spiel gespendet haben müsse, um hier überhaupt anfragen zu dürfen. Für die Zukunft rege ich an, solche „Fälle“ am Ablauftag im englischen „Ninja-Thread“ zu vergeben.