It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: (...) bitte nicht immer auf den letzten drücker kommen,hast glück gehabt das ich nochmal reingeschaut habe.
beide games von Berserkr gespendet.
(...)
Ein weiteres Mal hallo Schizo2015,
es ist ja beinahe unglaublich, daß Du meine extrem späte Anfrage erneut noch zu so später Stunde beantwortet hast.
Das nenne ich Hingabe zu Deiner Verwaltungsaufgabe dieses Giveaways!
(Hoffentlich wird/ist es nicht meinetwegen zur Gewohnheit... Das nächste Mal werde ich mich definitiv wenigstens einen Tag früher melden.)

Ein großes Dankeschön an Euch beiden - an Dich, Schizo2015, für die außergewöhnliche Einsatzbereitschaft und prompte Betreuung und an Berserkr für die Key-Spende!

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
mk47at: Tomb Raider: Anniversary hätte ich gerne auch auf GOG.

The Falconeer würde ich auch nehmen, das sieht einigermaßen interessant aus, bevor es verfällt und meinetwegen auch noch Blade of Darkness, was nicht unbedingt mein Genre ist, falls sich kein Abnehmer findet.
habe ich tatsächlich übersehen,sry.

habe dir tombraider und falconeer zugeschickt,gespendet von berserkr und valdasaar.

blade of darkness ist leider schon weg.
Iohannis42: Grüße. Ich möchte folgendes Spiel anfordern:
CHASM: THE RIFT

Vielen Dank
i send it via pn,donor stvn87
Post edited Yesterday by Schizo2015
Schizo2015: habe ich tatsächlich übersehen,sry.
Kein Problem; wir haben das ja doch noch rechtzeitig geschafft. Da war ja auch die lange Liste, die eigentlich nicht zum Thema passt im Beitrag danach.

Schizo2015: blade of darkness ist leider schon weg.
Wie geschrieben: Es ist gut, wenn es schon weg ist. Das meinetwegen war ernst gemeint!

–––

Vielen Dank auch an Valdasaar und Berserkr, bevor ich das vergesse.
Post edited Yesterday by mk47at
Kleine Geschichte: Da ich kürzlich selbst Prime Kunde für einen kurzen (Gratis-)zeitraum war, hab ich natürlich auf einen Schlag etliche keys erhalten und dann erstmal aussortiert, was ich selbst haben will und was ich lieber an die Community verteile (da Schizo hier schon recht gut eingedeckt war mit den meisten dieser Spiele, hatte ich das in einem separaten thread gemacht). Nach dem Testen der Demo von "Duck Paradox" und dem damit verbundenen Scheitern, hatte ich mich am Ende dafür entscheiden, meinen key abzugeben, da ich mich da durchbeissen müsste, bevor mir das Spiel wirklich Spaß machen würde und andere ja genau so was lieben - denen würde ich den key damit verwehren, wenn ich ihn behalte. Wenn nun allerdings hier ein key von Duck Paradox (hier gelistet als Duck Paradise - aber ich gehe mal davon aus, dass das ein Fehler ist) offenbar nicht angefragt wird, sodass ich den also niemanden wegnehmen würde, würde ich dem Spiel dann doch nochmal 'ne Chance geben.

Kurzfassung: Ich wäre an Duck Paradox (gelistet als Duck Paradise) interessiert :)
Post edited 16 hours ago by MarkoH01
MarkoH01: Kleine Geschichte: Da ich vor kürzlich selbst Prime Kunde für einen kurzen (Gratis-)zeitraum war, hab ich natürlich auf einen Schlag etliche keys erhalten und dann erstmal aussortiert, was ich selbst haben will und was ich lieber an die Community verteile (da Schizo hier schon recht gut eingedeckt war mit den meisten dieser Spiele, hatte ich das in einem separaten thread gemacht). Nach dem Testen der Demo von "Duck Paradox" und dem damit verbundenen Scheitern, hatte ich mich am Ende dafür entscheiden, meinen key abzugeben, da ich mich da durchbeissen müsste, bevor mir das Spiel wirklich Spaß machen würde und andere ja genau so was lieben - denen würde ich den key damit verwehren, wenn ich ihn behalte. Wenn nun allerdings hier ein key von Duck Paradox (hier gelistet als Duck Paradise - aber ich gehe mal davon aus, dass das ein Fehler ist) offenbar nicht angefragt wird, sodass ich den also niemanden wegnehmen würde, würde ich dem Spiel dann doch nochmal 'ne Chance geben.

Kurzfassung: Ich wäre an Duck Paradox (gelistet als Duck Paradise) interessiert :)
soll ja nicht langeweilig werden,paar rätsel sind doch erlaubt xD

das lustige ist unter meine liste steht es auch als duck paradox drinne xD

habe es dir via pn geschickt,gespendet von nervensaegen
MarkoH01:
Schizo2015: soll ja nicht langeweilig werden,paar rätsel sind doch erlaubt xD

das lustige ist unter meine liste steht es auch als duck paradox drinne xD

habe es dir via pn geschickt,gespendet von nervensaegen
Vielen Dank dir für den schnellen Versand und deine Arbeit und vielen Dank an nervensaegen für das Spiel. :)
Post edited 16 hours ago by MarkoH01