It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Schizo2015: (...) Diggles Myth of Fenris 15.02.25
foxgog: Hallo Schizo2015,
wenn sich keiner mehr für das Spiel "Wriggles / Diggles: Myth of Fenris" findet, dann könnte ich demselben ein zu Hause in meiner Bibliothek anbieten. Ich erinnere mich nur vage daran, es in der Vergangenheit einmal von (ich glaube) einer PCGames oder Gamestar CD bzw. DVD angespielt zu haben.
Es ist zwar nicht auf meiner Prioritätenliste, aber bevor der Code verfällt. Ich könnte mir vorstellen, es in Zukunft noch einmal auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
hey,

klar schicke ich dir via pn,gespendet von stvn87
Schizo2015: [...]

The Coma:Recut 2x 14.02.25

[...]
Ich würde gerne einem Exemplar ein neues Zuhause geben, wenn ich darf.

Danke im Voraus.
Schizo2015: [...]

The Coma:Recut 2x 14.02.25

[...]
HypersomniacLive: Ich würde gerne einem Exemplar ein neues Zuhause geben, wenn ich darf.

Danke im Voraus.
hast aber glück das ich noch reingeschaut habe,habe ich dir via pn geschickt,gespendet von schlaumayr
Schizo2015: hast aber glück das ich noch reingeschaut habe,habe ich dir via pn geschickt,gespendet von schlaumayr
Dankeschön, hat ganz gut geklappt.

Herzlichen Dank @Schlaumayr für die Spende.
Gern geschehen an alle Beschenkten :)
Schizo2015: [...] bioshock 2 habe ich dir zugeschickt,gespendet von nervensaegen
HypersomniacLive: Vielen Dank nochmals.

Herzlichen Dank @Nervensaegen für die großzügige Spende!
Bitteschön und viel Spaß!
Schizo2015: (...) hey,
klar schicke ich dir via pn,gespendet von stvn87
Hallo und guten Morgen Schizo2015,

meinen Dank an Dir Schizo2015 und an den Spender stvn87 für den Spiele-key für "Diggles The Myth of Fenris".
Ich habe das Spiel bereits "eingetütet" und in meine Bibliothek aufgenommen.

Mit fruendlichen Grüßen,
foxgog
Schizo2015: richtig,seid amazon auch gog keys im angebot hat,haben wir beschlossen,dass wir die aktuellen goodies immer auf der vorletzte/letzte seite listen,da sie sich häufig ändert,

die liste auf seite 1 enthalten nur vollwertige games die zum limit zählen (goodies zählen nur zum limit,wenn die länger als 2 monate gültig sind,sind dann aber auch mit einem VG gekennzeichnet).
Cool, danke für die Info!
Weil das Enddatum unerbittlich näherrückt, würde ich mich gern für Kürbis Jakob (Pumpkin Jack), Monsterzug (Monstertrain) und Der Schmier (The Gunk) melden. :)

Vielen Dank schonmal!
Post edited 2 days ago by Dawnsinger
Ich könnte auch ein Exemplar des Spiels "Monster Train" in meine Bibliothek aufnehmen. Die anderen im Februar ablaufenden Spiele habe ich schon.
Für Monster Train ist es bei mir zu spät, aber The Gunk hätte ich gerne. Und Coromon habe ich zwar aus Steam, aber die GOG-Version könnte auch nicht schaden…
Schizo2015: richtig,seid amazon auch gog keys im angebot hat,haben wir beschlossen,dass wir die aktuellen goodies immer auf der vorletzte/letzte seite listen,da sie sich häufig ändert,

die liste auf seite 1 enthalten nur vollwertige games die zum limit zählen (goodies zählen nur zum limit,wenn die länger als 2 monate gültig sind,sind dann aber auch mit einem VG gekennzeichnet).
Dawnsinger: Cool, danke für die Info!
Weil das Enddatum unerbittlich näherrückt, würde ich mich gern für Kürbis Jakob (Pumpkin Jack), Monsterzug (Monstertrain) und Der Schmier (The Gunk) melden. :)

Vielen Dank schonmal!
hi,

habe ich dir via pn geschickt,alle drei von HanselPete gespendet.
Schizo2015: hi,

habe ich dir via pn geschickt,alle drei von HanselPete gespendet.
Supi, alles heil angekommen, vielen Dank Dir und HanselPete (je dreimal :D )!
welttraumhaendler: Ich könnte auch ein Exemplar des Spiels "Monster Train" in meine Bibliothek aufnehmen. Die anderen im Februar ablaufenden Spiele habe ich schon.
gespendet von Valdasaar
mk47at: Für Monster Train ist es bei mir zu spät, aber The Gunk hätte ich gerne. Und Coromon habe ich zwar aus Steam, aber die GOG-Version könnte auch nicht schaden…
habe ich dir via pn geschickt, gespendet von Valdasaar und Nervensaegen
Post edited Yesterday by Schizo2015
welttraumhaendler: Ich könnte auch ein Exemplar des Spiels "Monster Train" in meine Bibliothek aufnehmen. Die anderen im Februar ablaufenden Spiele habe ich schon.
Schizo2015: gespendet von Valdasaar
Ein gewaltiger Dank geht an Schizo2015 für seine Ehrentätigkeit und ein noch gewaltiger Dank geht an den Ehrenspender Valdasaar.
Vielen Dank auch an Nervensaegen und Valdasaar.