It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Achtung, Achtung! Limitiertes "gibt's nur einmalig im Leben"-Angebot: Nimm am unserem Gewinnspiel teil, um die MADDEST OF CATZ zu werden.

Mad Catz und GOG haben sich verbündet, um dir ein großartiges Giveaway zu präsentieren. Nimm teil, indem du die Schritte befolgst, und erhalte die Chance, Gaming-Peripheriegeräte und Bundles mit klassischen und Besteller-Spielen zu gewinnen!

Die besten Übermittlungen erhalten folgende Preise:

1. Platz: Mad Catz Fully Adjustable Gaming Mouse R.A.T. 8+ und fünf Spiele von GOG: No Mans Sky, Ruiner, Chernobylite, Kingdom Come: Deliverance, Sable

2. Platz: Mad Catz Performance Ambidextrous Gaming Mouse B.A.T. 6+ und fünf Spiele von GOG: No Mans Sky, Ruiner, Chernobylite, Kingdom Come: Deliverance, Sable

3. Platz: Advanced Gaming Surface G.L.I.D.E. 21 und fünf Spiele von GOG: No Mans Sky, Ruiner, Chernobylite, Kingdom Come: Deliverance, Sable
Jungs, mal unter uns. Da wir beim Thema "Vampire" sind.

Sowas wie Twilight oder Lara Adrian geht garnicht. Letztere Autorin gab in einem Interview sogar zu, ihre Vampire sind nur deshalb lebendig.... weil sie sich keinen .... "Koitus mit einem kalten Körper vorstellen kann."

Ich vermisse den gruseligen Vampir. Die Untoten, die keine missverstandenen, depressiven Geschöpfe sind. Die eigentlich nur ihre Gefährt*innen für die Ewigkeit suchen.

Erinnert mich an eine Science Fiction Geschichte. Da war die Vampirin (sie wurde nie als solche bezeichnet) eine Attentäterin, ein eigentlich misslungenes Experiment.
Sie hat ihre Opfer über Hautkontakt ausgesaugt. Feinste Nanotentakel, erzeugt in einem künstlichen Organ, drangen in die Haut ein. Lähmten die Opfer, während sie sie langsam aussaugte.

Etwas was mich an modernen Filmen/Serien oft stört.
Der Biss + Aussaugen dauert gefühlt 3 Sekunden und das Opfer ist tot und leer gesaugt.
avatar
randomuser.833: Aber es betrifft nicht nur die Literatur.
Genau der gleiche Mist passiert aktuell bei Autoren für Serien und Filmen
Auf den ganzen Streamingdiensten wird so viel Content raus geschaufelt, da wir mittlerweile gefühlt Jeder als Autor genommen. Selbst die Anzahl von mittelmäßigen Autoren ist nun einmal begrenzt.
Und so wie es (schlecht) geschrieben wurde, so wird es auch runtergekurbelt.
avatar
Nervensaegen: Ach, da könnte ich Stories erzählen. Habe Beta-Reading gemacht für Fernsehserien. Gerade in dem Bereich hat es viele Personen mit wenig Erfahrung, aber gesundem Selbstvertrauen.

Alter Schwede! Manchmal denke ich mir "du bist kein guter Autor, du wirst nie an die Großen der Weltliteratur herankommen, wie <insert-name-of-nobel-laureate-here>". Und dann schaue ich mir an, was da für ein Zeug in einem Skript für eine Streamingserie drin steht und merke erstmal, wie hoch meine Qualitätsansprüche eigentlich inzwischen sind.

Sicher bin ich auch teilweise extrem genau - ich habe bspw. auch schon mal die Position des Mondes in einem Skript korrigiert, als es um eine historische Schlacht ging. Aber oft hast Du auch so Zeug, da bist Du eher so auf dem Level: "Dein Protagonist rennt gerade durch den Wald. Als er die Szene vor 2 Einstellungen betrat, war der Wald noch nicht da". Und mein absoluter Liebling: "Dein Protagonist verwandelt sich also in einen Werwolf - okay. Und was ist mit seiner Jeans? Verwandelt die Hose sich mit, oder haben wir Dödelalarm?"

Ist eigentlich noch nie jemandem aufgefallen, dass Werwölfe im Fernsehen keine Cojones haben?

avatar
Atreyu666: Kann es sein, dass wir ein KLEIN WENIG vom Thema abgekommen sind? :D
avatar
Nervensaegen: So ein ganz kleines bisschen ;)
Edit: Werwolfverwandlung mit Nacktheit. Außerdem sollte der Vorgang schmerzhaft sein. Sowas muss wehtun....
Post edited September 02, 2022 by user deleted
avatar
Neera_Telerian: Ich vermisse den gruseligen Vampir. Die Untoten, die keine missverstandenen, depressiven Geschöpfe sind. Die eigentlich nur ihre Gefährt*innen für die Ewigkeit suchen.
Dito. Seit diesem ganzen American-Teenage-Werewolf BS sind Untote nur noch eine bedauernswerte Mixtur aus Coming-Of-Age-High-School-Fantasy, brodelnden Hormonen und Teenage-Angst.
Post edited September 02, 2022 by Nervensaegen
Kann sich GOG nicht einmal mehr Werbung leisten und muss auf die eigene Kundschaft zurückgreifen, die für das Werben auch noch bezahlen soll? Ist GOG am finanziellen oder am ethischen Abgrund angelangt?
Auch herrlich wie Fanboys das noch unterstützen. Die Dummen werden nie aussterben. Insbesondere bei GOG.