Leroux: Geht mir auch so. Nicht dass er mich einschüchtert, ich fühl mich dann immer nur so gierig, wenn ich noch Spiele geschenkt annehme, obwohl ich schon mehr als genug hätte. Wobei bei FPS-Spielen die Chance noch relativ hoch ist, dass ich sie bald angehe und zügig durchspiele, weil die Einstiegshürden da so gering sind und man sie in der Regel zum Zeitvertreib gut mal zwischendurch spielen kann.
PaterAlf: Das ist bei mir auch eher der Grund. Ich habe schon so viele Spiele und dann das Gefühl, dass ich jemandem die Chance nehme, der eher ein Gratisspiel nötig hätte. Und bei FPS ist die Hürde bei mir eher höher. Einfach weil ich so schlecht in dem Genre bin, dass ich ewig brauche mal ein Spiel durchzuspielen und oft schon davor zurückschrecke überhaupt eines zu starten.
Ich glaube durchgespielt habe ich nur Dark Forces, Return to Castle Wolfenstein und Cryostasis.
Mir geht es ähnlich wie euch beiden. Wenn ich einen Blick auf meine Bibliothek werfe, dann Spende ich lieber Games im Giveaway, als bei solch einer Aktion welche anzufordern.
Nur Games von denen ich denke, dass sie in einem Giveaway versauern und die ich selbst noch nicht habe forder ich schon mal an.
Und dass Games in einem Giveaway versauern, davon kann meine Spendenliste ein Lied von singen.
@Berzerk2k2: Gratulation zum Jubiläum. Prinzipiell ne Super-Aktion von Dir. Ich sehe aber von einer Teilname ab, aufgrund eines massiven Backlogs ;)