It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Dieses Retro-FPS hat ein kleines sozialistisches Land als Kulisse und du bekämpft allerlei gefährliche Gegner nach einem mysteriösem Desaster...

Genre: Shooter
Rabatt: -22% bis 29. Juni 2022 um 12:00 Uhr

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <span class="bold">FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.
Und noch eine Retro - Shooter Perle. ;-)
Preis ist auch total fair.
Bravo GOG und weiter so !
Habe mir die Demo gegönnt und war wenig begeistert. Die Gegner werden grundsätzlich rein "gebeamt" und der Grafikstil ist detailarm. Von dem einzigartigen Setting bleibt so leider nur sehr wenig übrig.

Abwarten - vielleicht tut sich bis zum Release noch was am Leveldesign. Es wäre wünschenswert.
Auf HROT hatte ich mich eigentlich gefreut, habe aber nun Abstand davon genommen.

Irgendwie überzeugt mich das Spiel gar nicht. :-|
Nervensaegen: Habe mir die Demo gegönnt und war wenig begeistert. Die Gegner werden grundsätzlich rein "gebeamt" und der Grafikstil ist detailarm. Von dem einzigartigen Setting bleibt so leider nur sehr wenig übrig.

Abwarten - vielleicht tut sich bis zum Release noch was am Leveldesign. Es wäre wünschenswert.
Also mir gefällt das Spiel.
Die Grafik entspricht meinen Vorstellungen.
Level Design finde ich gut. Steuerung sehr gut. Waffen sind sehr gut ausbalanciert.
Grafik ist Geschmackssache. Ich z.B. mag es nicht wenn zu viel Effekte im Spiel sind.
Oft sind die Spiele grafisch so überladen, da bekommt man Augenkrebs. Alles leuchtet, blitzt und
spiegelt wie ein Knallbonbon. Da lobe ich mir HROT. Wobei ich gegen bessere Grafik auch nichts
habe, aber man muss nicht übertreiben.

Ich hatte die Demo vorher nicht gespielt nur etliche Gameplay Videos geguckt.
Jetzt habe ich es mal kurz angezockt und bin begeistert von dem Spiel.

Bis zum Release wird sich bestimmt noch einiges ändern. Vielleicht gefällt es dir dann besser !
Wird sowas von gekauft! Darauf warte ich schon eine ganze Weile!

Mehr sog I ned :)