It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Fliege dein eigenes Luftschiff, leite eine Gilde zum Ruhm und verteidige deine eigene Himmelswelt in diesem herausfordernden RPG. Soul Saga von Disastercake ist jetzt DRM-Frei auf GOG.COM erhältlich mit -10% bis zum 6. März 2020, 15:00 Uhr.

Dieses Indie-Spiel hat großartige Features, wie zum Beispiel eine gigantische Sammlung von verschiedenen Charakteren, ansprechende Kämpfe und du kannst die Welt mit deinem Luftschiff erkunden.

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere <span class="bold">FAQ</span> durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.
Dürfte das längstverbleibenste Spiel auf meiner Wunschliste sein, was unter Bald aufgeführt war. In Entwicklung lese ich jetzt zum ersten mal. Ich warte wohl weiter auf die Veröffentlichung.
Post edited February 28, 2020 by welttraumhaendler
Aha, das sieht interessant aus, gleich gewishlisted.