It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Begib dich auf eine faszinierende Reise voller Glück, Entbehrungen, Freude und Leid...

Genre: Abenteuer
Rabatt: -33% bis 4. Februar 2022, um 15:00 Uhr
Oh, sehr schön.
Ein Titel, auf den ich hier lange gewartet habe, und im Grunde schon die Hoffnung auf einen GOG-Release fast aufgegeben habe.

Zum initialen Release hatte ich das Game damals nur auf Konsole gespielt, da es ja sehr lange EPIC-Exklusiv war.

Das Game ist wirklich echt schön gemacht, die Grafik ist sehr charmant und es wird eine emotionale Story erzählt. Mir hatte das Game damals gut gefallen, daher kaufe ich es hier jetzt noch mal.
Sieht superschön aus, direkt gekauft!
Wenn es ein Spiel schafft, mich bereits im Trailer fast vor Rührung zum Heulen zu bringen, dann ist das Spiel direkt mal gekauft :)
Atreyu666: Wenn es ein Spiel schafft, mich bereits im Trailer fast vor Rührung zum Heulen zu bringen, dann ist das Spiel direkt mal gekauft :)
Dito!
Hat mich gleich irgendwie berührt.
Bin auch gerade am überlegen es mir zu kaufen und gleich zu spielen.
TheHexer_pcg: Dito!
Hat mich gleich irgendwie berührt.
Bin auch gerade am überlegen es mir zu kaufen und gleich zu spielen.
Ich glaube aber, es gibt keinen Soundtrack extra dazu. Vielleicht finde ich den auf Amazon oder so....

edit: Okay, das ist komisch. Auf Amazon finde ich den kompletten Soundtrack und auf Bandcamp (das mit lieber wäre) ist anscheinend nur ein Track....

edit 2: Okay, das auf Bandcamp gehört nicht zum normalen OST, das ist nur ein Remix-Track eines der Lieder... Schade.
Post edited January 28, 2022 by Atreyu666
GOG.com: Rabatt: -33% bis 4. Februar 2022, um 15:00 Uhr
Die Rabattangabe ist wohl fehlerhaft bzw. unvollständig. Möglicherweise erhält man für den Besitz eines anderen Spiels einen höheren Rabatt. Bei mir war der Rabatt 50%.
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!