It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

MechWarriors, versammelt euch!

BattleTech, ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.
**Beim Kauf bis zum 08. Mai gibt es Shadowrun Returns KOSTENLOS dazu**

Wenn du FTL oder Into the Breach bei GOG besitzt, bekommst du zusätzlich 10% Rabatt auf BATTLETECH. Das Angebot gilt bis zum 26. April um 18:00 Uhr.
Wenn das auf dich zutrifft, du aber keinen Rabatt erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst.

Wir schreiben das Jahr 3025. Die Welt wird durch einen Konflikt verheert, ein interstellarer Bürgerkrieg steht kurz bevor. Deine einzige Überlebenschance: Führe deine eigene MechWarrior-Söldnereinheit durch den brutalen Machtkampf zwischen korrupten Herrschern und ambitionierten Aristokraten. Passe deine gigantischen BattleMechs und deren Piloten individuell an, halte ihr Arsenal auf dem neuesten Stand und sorge dafür, dass sie den kommenden Schlachten gewachsen sind. Lass deine Söldnereinheit dann in rundenbasierten Gefechten auf deine Feinde los. Vergiss jedoch eins niemals: Jedes Gefecht entscheidet über die Zukunft einer vom Krieg erschütterten Welt.

In der Deluxe Edition erhältst du außerdem das digitale Artbook, den Soundtrack, Hintergrundbilder und mehr.
Wäre halt klasse wenn man es auch herunterladen könnte. Ich bekomme per Galaxy nur eine "Server-Fehler" Meldung, wenn ich das Spiel installieren möchte :(

Ich weiss, alle wollen das Spiel genau jetzt herunterladen... aber unschön ist es dennoch.
Wenn ich bedenke wie lange der Download bei mir läuft, WENN er denn läuft, wird das heute nix mehr.
Schade schade, denn zur gleichen Zeit spielen meine Kumpels, die Battletech bei Steam gekauft und vorab heruntergeladen haben, bereits.

Edit:
Die Daten manuell, ohne Galaxy, herunterladen funktioniert immerhin :)
Post edited April 24, 2018 by Maniac2077
Maniac2077: Wäre halt klasse wenn man es auch herunterladen könnte. Ich bekomme per Galaxy nur eine "Server-Fehler" Meldung, wenn ich das Spiel installieren möchte :(

Ich weiss, alle wollen das Spiel genau jetzt herunterladen... aber unschön ist es dennoch.
Wenn ich bedenke wie lange der Download bei mir läuft, WENN er denn läuft, wird das heute nix mehr.
Schade schade, denn zur gleichen Zeit spielen meine Kumpels, die Battletech bei Steam gekauft und vorab heruntergeladen haben, bereits.

Edit:
Die Daten manuell, ohne Galaxy, herunterladen funktioniert immerhin :)
Ich hatte den Serverfehler auch kurz. Ein erneutes anklicken des Installationsbuttons und die Installation ist ohne Probleme gestartet.
Ich würde es ja wenigstens schon mal gerne Laden können. Bei mir taucht es nicht mal in der Bibliothek auf, obwohl am 7. April bereits abgebucht wurde ! Shadow Run Returns ebenfalls nicht !
Finiarel67: Ich würde es ja wenigstens schon mal gerne Laden können. Bei mir taucht es nicht mal in der Bibliothek auf, obwohl am 7. April bereits abgebucht wurde ! Shadow Run Returns ebenfalls nicht !
Dann solltest Du Dich schnellstens an den Support wenden, da es am 7.4. schon in der Bibliothek gewesen sein müsste.
Finiarel67: Ich würde es ja wenigstens schon mal gerne Laden können. Bei mir taucht es nicht mal in der Bibliothek auf, obwohl am 7. April bereits abgebucht wurde ! Shadow Run Returns ebenfalls nicht !
hohiro: Dann solltest Du Dich schnellstens an den Support wenden, da es am 7.4. schon in der Bibliothek gewesen sein müsste.
Hab die schon vor Stunden angeschrieben. Keine Reaktion :(
Lach da haben wir es. In GOG Galaxy nicht drin. Muss beides Manuel von der Website laden :)
Post edited April 24, 2018 by Finiarel67
low rated
euer ernst?
wochenlanges warten damit es dann nicht funktioniert?

ganz ehrlich, ich habe so etwas von keinen bock mehr auf sch... it-ler

wenn ich ein produkt kaufe, erwarte ich das es auch funktioniert.

zeit gog mit allem drum and dran zu löschen.

das ist einfach nur schlecht. keinen cent mehr für euch.

ende der ansage
Also bei mir gab es keine Probleme mehr mit dem Server oder das es nicht im Client ist ... lade jetzt gerade die 12GB ( derzeit bei 15% ) herunter, wird wohl noch ein bißchen dauern bis ichs spielen kann.
Ich lade auch noch ca. 25min die einzelnen dateien herunter.
Kann verstehen dass die Server zwischendurch mal in die Knie gehen wenn alle gleichzeitig mit dem Download beginnen wollen.

Bald kann ich ja loslegen da es ja zum Glück den alternativen Download-Weg gibt. Das ist echt vorteilhaft bei GoG. Wenn Steam dicht ist, ist es dicht ;)
Der Pre-Order-DLC ist nur so lange spielbar, wie man bei Paradox angemeldet ist. Das nenn ich nicht DRM-Free.
welttraumhaendler: Der Pre-Order-DLC ist nur so lange spielbar, wie man bei Paradox angemeldet ist. Das nenn ich nicht DRM-Free.
Gibt mMn eh keinen größeren Saftladen als Paradox, abgesehen vielleicht von Beamdog xD ... war ich froh, als die News draußen war, dass Obsidian die Zusammenarbeit beendet hat xD (wer den Impuls gab, weiß ich nicht mehr) ... und Pillars 2 nicht mehr von Paradox veröffentlicht wird :)

(Zur Erinnerung: Paradox war der Publisher, der vor dem Steam Summer Sale die regulären Preise erhöht hat, damit der Rabatt besser aussieht... x)
Post edited April 24, 2018 by Schlaumayr
Die Affen sollen erstmal gescheit an der Loaklisierung von dem Spiel arbeiten. Haben schliesslich damals genug Backer bekommen für Shadowrun. 1 Million nur durch Spenden und für die darauffolgenden Spiele war kein Geld mehr da. Die haben wohl den Arsch offen. Die 5000€ hätten sie auch noch aufbringen können...Tststs
heute und es ist da 2 GB Sprache nur für dein kleinen Arsch,,haha.. aber DRm habt ihr mal die Spiele ohne Internet Gespielt bei gog..die Hälfte der Spiele stürtzen ohne Internet ab..
Post edited April 25, 2018 by Jeffreys
Ich habe das Problem, dass ich keine Spielstände speichern kann. Hat sonst noch jemand das Problem?
Gibt es eine Autosavefunktion die man einschalten kann?
DIe 87% Wertung bei der PCGAMES haben mich grad neugierig auf das Spiel gemacht, die Sache mit dem Extracontent nur per Paradox Login hat das allerdings im Keim erstickt.

Lieber Entwickler, ich kaufe mir dieses Spiel aus dem einzigen Grund nicht, weil ich die Praktiken und die Philosophie Eures Publishers nicht auch noch unterstützen werde.

Schade drum...