It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Das legendäre Actionrätselspiel ist zurück und kombiniert zeitgemäße Grafik mit dem original Spielgefühl von Boulder Dash!

Genre: Puzzlespiel
Rabatt: -33% bis zum 23. Februar 2022 um 15:00 Uhr
Ich habe das schon seit einer Weile auf meiner Wishlist, ich fand die Version auf dem Gameboy schon recht cool :)

Naja, ein paar Rezensionen warte ich mal ab und dann hole ich es mir wohl :)
Okay, das Spiel hat sich tatsächlich für mich erledigt. Die Levels haben allesamt ein Zeitlimit, also nix da mit "gemütlich rumprobieren". Sowas ist ein no-go!

Dankeschön, wieder Geld gespart.
Atreyu666: Okay, das Spiel hat sich tatsächlich für mich erledigt. Die Levels haben allesamt ein Zeitlimit, also nix da mit "gemütlich rumprobieren". Sowas ist ein no-go!

Dankeschön, wieder Geld gespart.
Ist jetzt aber nicht überraschend. Boulder Dash hatte schon immer ein Zeitlimit.
PaterAlf: Ist jetzt aber nicht überraschend. Boulder Dash hatte schon immer ein Zeitlimit.
Gut möglich, aber ich habe in den letzten Jahren eine Intoleranz gegen viele Spielemechaniken entwickelt. Das ist auch gut so, denn sonst würde ich noch mehr Geld ausgeben, dabei habe ich eigentlich schon genug Spiele für Jahrzehnte :)
PaterAlf: Ist jetzt aber nicht überraschend. Boulder Dash hatte schon immer ein Zeitlimit.
Atreyu666: Gut möglich, aber ich habe in den letzten Jahren eine Intoleranz gegen viele Spielemechaniken entwickelt. Das ist auch gut so, denn sonst würde ich noch mehr Geld ausgeben, dabei habe ich eigentlich schon genug Spiele für Jahrzehnte :)
Da sollte dir doch ein Zeitlimit entgegen kommen. Das zwingt dich, die Spiele schneller zu spielen. ;)
PaterAlf: Da sollte dir doch ein Zeitlimit entgegen kommen. Das zwingt dich, die Spiele schneller zu spielen. ;)
Ich sage dir das selbe wie meinem Chef: Ich kann unter Druck nicht arbeiten...