It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Blitzschnelle FPS-Action mit einer großen Auswahl an Fähigkeiten und Aktionen, mit denen du die spektakuläre Kombos durchführst... Bright Memory: Infinite ist jetzt auf GOG.COM erhältlich!

Wer Bright Memory besitzt, erhält Bright Memory: Infinite kostenlos zu dessen Release. Diese Aktion gilt nur für Käufe, die vor dem Release getätigt wurden.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Hustlefan: Glaub ich weniger. Klappt ja bei zusammengefassten Vollversionen und Demos mit Achievements auch ohne Probleme.
Dann haben wir es hier wohl mit einem Bug zu tun. An der Tatsache das ich bei Bright Memory auf 100 % Achievements bin wird es denke ich auch nicht liegen.
Leute, ich bin echt bescheuert. Beim Durchsehen meiner Käufe hier ist mir was nicht ganz unwichtiges aufgefallen.... Ich habe "Bright Memory: Infinite" bereits. Da ich irgendwann mal "Bright Memory" gekauft habe, habe ich Infinite umsonst bekommen.
Ich dachte aber, ich hätte nur "Bright Memory" bekommen, also kein "Infinite".

Ich gehe mich jetzt selbst gegen die Stirn klatschen und dann freue ich mich, dass ich Geld sparen konnte :D
Atreyu666: Leute, ich bin echt bescheuert. Beim Durchsehen meiner Käufe hier ist mir was nicht ganz unwichtiges aufgefallen.... Ich habe "Bright Memory: Infinite" bereits. Da ich irgendwann mal "Bright Memory" gekauft habe, habe ich Infinite umsonst bekommen.

Ich gehe mich jetzt selbst gegen die Stirn klatschen und dann freue ich mich, dass ich Geld sparen konnte :D
viel spass mit dem spiel :)
Atreyu666: Leute, ich bin echt bescheuert. Beim Durchsehen meiner Käufe hier ist mir was nicht ganz unwichtiges aufgefallen.... Ich habe "Bright Memory: Infinite" bereits. Da ich irgendwann mal "Bright Memory" gekauft habe, habe ich Infinite umsonst bekommen.

Schizo2015: viel spass mit dem spiel :)
Danke. Ein paar Euros habe ich jetzt doch noch ins Spiel gesteckt, da der Bikini-DLC und der Soundtrack auf KEINEN FALL fehlen dürfen XD
Berzerk2k2: Dann haben wir es hier wohl mit einem Bug zu tun. An der Tatsache das ich bei Bright Memory auf 100 % Achievements bin wird es denke ich auch nicht liegen.
Die Achievements scheinen mit dem neuen Update nun zu funktionieren. Hab gerade zwei freigeschaltet. :)
Post edited November 23, 2021 by Hustlefan
Hustlefan: Die Achievements scheinen mit dem neuen Update nun zu funktionieren. Hab gerade zwei freigeschaltet. :)
Ich hab auch ein paar freigeschaltet. XD
Attachments:
Berzerk2k2: Ich hab auch ein paar freigeschaltet. XD
Wow! Meinen Glückwunsch. :)
Gut zu wissen, dass auch wirklich alle funktionieren.