It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bereite dich auf ein spannendes Abenteuerspiel voller Intrigen und Täuschungen vor!

Genre: Adventure, Simulation
Rabatt: -15% bis zum 9. Juni 2022 um 23:59 Uhr
Oh mann, das hier sieht auch ziemlich interessant aus. Habe gelesen, dass es aber eher ein Spiel ist, das vom Bescheißen beim Kartenspiel handelt, als von einem Kartenspiel selbst xD Mal die Demo testen?!
Bilde ich mir ein, oder hatte der Titel gestern noch Rabatt?! Hatte da nichts von einem "Vorbersteller" Rabatt gelesen, aber gut xD ... hilft mir auch bei der Entscheidung ^^

EDIT: Bei Steam gibt's noch 1:48 h:min Rabatt... okay, dann hol ich es mir nicht, sorry.
Post edited June 02, 2022 by Schlaumayr
Schlaumayr: Bilde ich mir ein, oder hatte der Titel gestern noch Rabatt?! Hatte da nichts von einem "Vorbersteller" Rabatt gelesen, ...
Das Spiel hatte seit der Ankündigung vom 11.05.22 einen Vorbestellerrabatt von 15%. Im englischen Forum gibt es den entsprechenden Thread noch.
Oha, der Rabatt ist wieder da :)