It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Eine dunkle Bedrohung verzehrt den Wilden Westen... Kämpfe stilvoll alleine oder im Koop in explosiven Kämpfen voller Eingeweide gegen blutrünstige Ungeheuer. Als einer der letzten Agenten eines streng geheimen Instituts, das Vampire jagt, bist du die letzte Instanz zwischen der Menschheit und einem schlummernden Schrecken, der nun aus den Schatten auftaucht. Schalte Vampirhorden mit deinem blitzschnellen Handschuh aus und werde zum Wildwest-Superhelden!

Rabatt: -40% auf das Hauptspiel und -20% auf den DLC bis Ende des Summer Sales
Oha, das ging jetzt aber mal flott.
Joa, wird direkt morgen eingetütet, zusammen mit ein paar anderen Schnäppchen aus diesem Sale.
Atreyu666: Joa, wird direkt morgen eingetütet, zusammen mit ein paar anderen Schnäppchen aus diesem Sale.
Gute Wahl, geht mir ähnlich :D
Mist...

Äh... ich meine gut.

Oder nicht?

Ich kann mich nicht entscheiden!

Wäre nett, wenn mir jemand bei der Entscheidungsfindung behilflich wäre. =D
TheHexer_pcg: Wäre nett, wenn mir jemand bei der Entscheidungsfindung behilflich wäre. =D
Ich warte auf einen höheren Rabatt. 20 Euronen. Hilft das? :-)
kultpcgames: Ich warte auf einen höheren Rabatt. 20 Euronen. Hilft das? :-)
Hm, ja. Ein bisschen. =D
So ticke ich in der Regel auch.

Ich kaufe nur ganz, ganz selten Spiele zum Vollpreis.

Obwohl ich dreißig Öcken auch noch ok finde... sofern das Spiel gut ist.
Die Entwickler wollen ja auch von was leben.

Den Fuffi, den das Spiel dann kosten soll, würde ich eh nicht ausgeben.
Wir kennen ja die Tricks mit den vorgedruckten, gestrichenen Preisen aus dem Supermarkt oder der Möbelbude. =D

Ich schau mir erstmal noch ein paar Videos dazu an.
TheHexer_pcg: Obwohl ich dreißig Öcken auch noch ok finde... sofern das Spiel gut ist.
Schon, aber ich habe viel zu viele Spiele und bin satt. Ich kaufe nur noch Spiele die ich in den nächsten 6 Monaten (Patch-Cooldown-Phase) auch spielen werde. So wie Blacktail z.B. oder meine sehnlichst erwarteten "DRM-Free"-Kanditaten: Rage, Fallout 4, Doom (2016), Rise/Shadow of the Tomb Raider, Life Is Strange 2 und ähnliche Kaliber.

Von Focus habe ich die meisten Spiele hier bei GOG, im Moment interessiert mich von denen primär "Atomic Heart", "World War Z" und "Warhammer Boltgun". Evil West ist zwar eigentlich auch sehr interessant, aber wie schon erwähnt, ich habe viel zu viele Spiele und bin aktuell auch mit Multiplayer-Titeln ganz schön ausgelastet. :-D
kultpcgames: Schon, aber ich habe viel zu viele Spiele und bin satt.
Das kenne ich auch.
Ich bin derweil sogar so übersättigt, dass ich meine Zockerei etwas heruntergefahren habe.

Ich stimme zwar meistens nicht mit irgendwelchen Reviews überein, schon gar nicht wenn sie von Gamestar kommen, aber in dem Fall würde ich das genau so sehen.
Es scheinen aber auch andere Reviewer so zu sehen.

Das Spiel erinnert mich an Zeiten, wo das Zocken noch einfacher war, spaßiger.
Ich musste sofort an die Zeit denken, als ich damals auf der Playsi noch Devil May Cry rauf und runter gespielt hatte.

Das Spiel scheint solide und bodenständig zu sein, kurzweilig.

Außerdem mag ich das Setting und überhaupt die ganze Machart.

Wenn ich es kaufen würde, dann würde ich das mit Sicherheit sofort spielen.
TheHexer_pcg: Das Spiel scheint solide und bodenständig zu sein, kurzweilig.
Ja, das stimmt schon. Eigentlich passt das inhaltlich, besonders der COOP-Modus. Ich werde dennoch warten.

Meine Wunschliste ist inzwischen ordenlich zusammengeschrumpft. Abzüglich der unzäligen Beobachtungen ist nicht mehr viel übrig und Evil West ist jetzt immerhin dazu gekommen:

A Plague Tale: Requiem
Baldur's Gate: Dark Alliance
Baldur's Gate: Dark Alliance 2
Draugen
ELEX II
EVERSPACE 2
Evil West
Final Vendetta
MechWarrior 5: Mercenaries - Call to Arms (DLC)
MechWarrior 5: Mercenaries - Rise of Rasalhague (DLC)
Noita
Old World
Pathfinder: Wrath of the Righteous - Mythic Edition
Project Wingman
RimWorld + DLCs
River City Girls
Scorn
Sherlock Holmes Chapter One Deluxe Edition
Solasta: Crown of the Magister (Warte for Complete Collection!)
Syberia: The World Before
The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos - Ultimate Edition
The Medium
They Are Billions
X4: Tides of Avarice (DLC)
X4: Kingdom End (DLC)

Ich zock heute mal "Ape Out", das schielt mich auch schon lange auf dem Desktop an. :-)
kultpcgames: Ich zock heute mal "Ape Out", das schielt mich auch schon lange auf dem Desktop an. :-)
Kann ich dir empfehlen, ist wirklich irre lustig! Ich habe es ein gutes Stück weit gespielt, aber es wird doch irgendwann echt anspruchsvoll.
Atreyu666: Kann ich dir empfehlen, ist wirklich irre lustig! Ich habe es ein gutes Stück weit gespielt, aber es wird doch irgendwann echt anspruchsvoll.
Ich habe es innerhalb von 2 1/2 Stunden komplett durchgespielt. Der vorletzte Level am Hafen war etwas schwerer, aber der Rest kein Problem.
kultpcgames: Ich habe es innerhalb von 2 1/2 Stunden komplett durchgespielt. Der vorletzte Level am Hafen war etwas schwerer, aber der Rest kein Problem.
Das ist... schön für dich? Ich spiele, um Spass zu haben, nicht um mir oder wem anderen was zu beweisen ;)
Okay
Ich habe das Spiel gestern noch gekauft (Evil West) und ich denke, ich werde es wirklich die Tage mal anspielen, mal sehen :)