It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die Hellfire-Erweiterung ist jetzt als kostenloses Add-On für alle erhältlich, die Blizzards klassisches Diablo® auf GOG.COM erworben haben.

Ursprünglich von Synergistic Software entwickelt und 1997 veröffentlicht, war Hellfire kein offizielles Produkt von Blizzard und wurde von ihnen nicht unterstützt, oder trug dessen Label. Als Antwort auf zahlreiche Diablo-Spieler, die sich diese Inhalte sehnlichst gewünscht haben, hat Blizzard dennoch seine Zustimmung gegeben, dass alle Käufer von Diablo auf GOG.COM Hellfire als kostenloses Add-On erhalten.

Hellfire bietet eine eigenständige Singleplayer-Handlung, in welcher die Spieler den mächtigen Dämonen Na-Krul bezwingen müssen, der Tristram bedroht. Die Erweiterung fügt den Mönch als neue spielbare Klasse hinzu, sowie neue Waffen, Gegenstände, Missionen, Orte, Dungeons und Gegner. Die Hellfire-Erweiterung ist verfügbar, wenn man das klassische Diablo startet.

Die Hellfire-Erweiterung erhält Support für hochauflösende Monitore und Kompatibilitätsaktualisierungen, um auf modernen Betriebssystemen zu laufen und ist jetzt für jeden verfügbar, der Blizzards Klassiker, Diablo, kauft. Das Spiel ist derzeit 10% günstiger während dem Summer-Sale-Festival bis zum 17. Juni um 23:59Uhr.
Sehr cool, dass es nun doch integriert wurde :)
Btw. ich wusste gar nicht, dass das Addon für das erste Diablo gar nicht von Blizzard selbst kam...
Post edited June 05, 2019 by Wanderduene
Feine Sache...jetzt ist der Klassiker endlich vollständig.
avatar
Wanderduene: Btw. ich wusste gar nicht, dass das Addon für das erste Diablo gar nicht von Blizzard selbst kam...
War damals häufiger so, dass Add-ons, Expansions oder Mappacks von anderen Entwicklern stammten. Quake, Unreal, Half Life etc etc.
sehr geil,ich danke euch,dass ihr es geschafft habt,es zu integrieren.
Sehr schöne Nachricht, insbesondere, dass es für Diablo Käufer kostenlos ist. Danke dafür.
Interessanterweise scheint diese Version von Hellfire ohne die Truhe zu sein, die eigentlich mit Hellfire dem Spiel hinzugefügt wurde. Scheint aus dieser Version von Hellfire entfernt worden zu sein!
Oder bin ich blind?
Super, einer der Klassiker, die ich damals ewig durchgespielt habe. Gibt es Chancen, dass eventuell auch eine deutsche Version kommt?

Irgendwo habe ich noch die alte Original-CD, dort müsste man die deutschen Sprachfiles extrahieren können.
avatar
Maxvorstadt: Interessanterweise scheint diese Version von Hellfire ohne die Truhe zu sein, die eigentlich mit Hellfire dem Spiel hinzugefügt wurde. Scheint aus dieser Version von Hellfire entfernt worden zu sein!
Oder bin ich blind?
Sicher das es da eine Truhe gibt? In meiner originalen Version ist keine enthalten.
avatar
TLVerlag: Super, einer der Klassiker, die ich damals ewig durchgespielt habe. Gibt es Chancen, dass eventuell auch eine deutsche Version kommt?

Irgendwo habe ich noch die alte Original-CD, dort müsste man die deutschen Sprachfiles extrahieren können.
Sicher das es eine deutsche Version gab? Wäre mir neu. Bei meiner war nur ein deutsches Handbuch dabei.
Post edited June 05, 2019 by BumbleBeeGog
avatar
TLVerlag: Super, einer der Klassiker, die ich damals ewig durchgespielt habe. Gibt es Chancen, dass eventuell auch eine deutsche Version kommt?

Irgendwo habe ich noch die alte Original-CD, dort müsste man die deutschen Sprachfiles extrahieren können.
Schau mal deine CD an, da gibts keine originale deutsche Version von ... auf der CD ist die englische ... erst bei D2 gabs ne deutsche Version mit ... errr .... teilweise interessanten Übersetzungen.
In Hellfire gab es keine Truhe.

Was mich an Hellfire schon immer ärgert ist, dass es nie auf den gleichen Stand wie das Basisspiel aktualisiert wurde. Hellfire entspricht mEn Diablo 1.03.
avatar
TLVerlag: Super, einer der Klassiker, die ich damals ewig durchgespielt habe. Gibt es Chancen, dass eventuell auch eine deutsche Version kommt?

Irgendwo habe ich noch die alte Original-CD, dort müsste man die deutschen Sprachfiles extrahieren können.
avatar
hohiro: Schau mal deine CD an, da gibts keine originale deutsche Version von ... auf der CD ist die englische ... erst bei D2 gabs ne deutsche Version mit ... errr .... teilweise interessanten Übersetzungen.
Müsste ich mal raussuchen. Vielleicht verwechsle ich das jetzt mit Diablo 2, aber soweit ich zurückdenke war Diablo 1 auch in deutscher Sprache.
avatar
Maxvorstadt: Interessanterweise scheint diese Version von Hellfire ohne die Truhe zu sein, die eigentlich mit Hellfire dem Spiel hinzugefügt wurde. Scheint aus dieser Version von Hellfire entfernt worden zu sein!
Oder bin ich blind?
avatar
BumbleBeeGog: Sicher das es da eine Truhe gibt? In meiner originalen Version ist keine enthalten.
avatar
TLVerlag: Super, einer der Klassiker, die ich damals ewig durchgespielt habe. Gibt es Chancen, dass eventuell auch eine deutsche Version kommt?

Irgendwo habe ich noch die alte Original-CD, dort müsste man die deutschen Sprachfiles extrahieren können.
avatar
BumbleBeeGog: Sicher das es eine deutsche Version gab? Wäre mir neu. Bei meiner war nur ein deutsches Handbuch dabei.
Steht auch auf Wikipedia, hab ich extra nachgeschaut, ob ich mich auch nicht geirrt habe!
avatar
hohiro: Schau mal deine CD an, da gibts keine originale deutsche Version von ... auf der CD ist die englische ... erst bei D2 gabs ne deutsche Version mit ... errr .... teilweise interessanten Übersetzungen.
avatar
TLVerlag: Müsste ich mal raussuchen. Vielleicht verwechsle ich das jetzt mit Diablo 2, aber soweit ich zurückdenke war Diablo 1 auch in deutscher Sprache.
Nur die Playstation Version von Diablo 1 war in Deutscher Sprache.
avatar
BumbleBeeGog: Sicher das es da eine Truhe gibt? In meiner originalen Version ist keine enthalten.

Sicher das es eine deutsche Version gab? Wäre mir neu. Bei meiner war nur ein deutsches Handbuch dabei.
avatar
Maxvorstadt: Steht auch auf Wikipedia, hab ich extra nachgeschaut, ob ich mich auch nicht geirrt habe!
Du beziest dich auf das Zitat /Wikipedia):

"In der Spielmechanik ergaben sich zwei Veränderungen: Zum einen konnte ein Spieler jetzt in der Stadt rennen, wenn auch nur in Form einer schnellen Animation des Gehens, zum anderen gab es einen Ort im Spiel, an dem man einen Gegenstand verwahren und auf andere der eigenen Charaktere übertragen konnte."

Damit sind vermutlich die "Eckstein der Welt (Cornerstone of the World)" gemeint. Die waren zum Tausch von Gegenständen zwischen verschiedenen Charaktere gedacht. Mehr weis ich auch nicht darüber.

Quelle:
[url=[url=[url=https://gameguidewiki.de/index.php?title=Diablo:_Hellfire_%E2%80%93_Restlisten#Handlungsorte]https://gameguidewiki.de/index.php?title=Diablo:_Hellfire_%E2%80%93_Restlisten#Handlungsorte[/url]]
Post edited June 05, 2019 by BumbleBeeGog