It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Golazo! 2 (-50%) und der Quatar International Stars-DLC (-65%) ist das beste Spiel für alle, die Sportspiele mögen, aber nicht von Verwaltungsaufgaben behelligt werden möchten. Wähle aus bis zu 32 Teams und werde Weltmeister!

Im gediegenen Point&Click Hidden Mysteries: Titanic (-80%) begleitest du die R.M.S. Titanic auf ihrer schicksalhaften Fahrt über den Atlantik. Du übernimmst die Rolle von Margaret Ashley, eine der wenigen Glücklichen, die das schreckliche Ereignis überlebte. Im Laufe des Spiels wird Margaret mit einer Reihe von Rätseln und Hindernissen konfrontiert, die sie überwinden muss, um die Zeitachse vom 10. April – dem Datum, an dem die Titanic das Dock von Southampton verließ – bis zum 15. April voranzutreiben, als sie unter den Wellen versank.

Die Rabatte enden am 1. Mai um 15:00 Uhr.
Das klingt jetzt etwas seltsam, aber die Tatsache, dass das Spiel weder Grafik und Auflösungseinstellungen anbietet, noch eine Maussteuerung im Menü unterstützt, hat es mir madig gemacht xD dabei hätte ich schon Lust mal wieder auf ein Arcade Fußball Spiel..
Schlaumayr: Das klingt jetzt etwas seltsam, aber die Tatsache, dass das Spiel weder Grafik und Auflösungseinstellungen anbietet, noch eine Maussteuerung im Menü unterstützt, hat es mir madig gemacht xD dabei hätte ich schon Lust mal wieder auf ein Arcade Fußball Spiel..
Mich hätte es auch irgendwie angemacht, aber die Spieler-KI der Kollegen soll unglaublich dumm sein und mit der Steuerung lief auch nicht alles glatt anscheinend. Allerdings war das Review über die Switch-Version. Ich warte mal noch etwas ab.
Schlaumayr: Das klingt jetzt etwas seltsam, aber die Tatsache, dass das Spiel weder Grafik und Auflösungseinstellungen anbietet, noch eine Maussteuerung im Menü unterstützt, hat es mir madig gemacht xD dabei hätte ich schon Lust mal wieder auf ein Arcade Fußball Spiel..
Atreyu666: Mich hätte es auch irgendwie angemacht, aber die Spieler-KI der Kollegen soll unglaublich dumm sein und mit der Steuerung lief auch nicht alles glatt anscheinend. Allerdings war das Review über die Switch-Version. Ich warte mal noch etwas ab.
Auf der Switch würde ich in jedem Fall zu Mario Strikers oder wie das heißt, greifen ^^ dem modernen "World Cup"...
Schlaumayr: Auf der Switch würde ich in jedem Fall zu Mario Strikers oder wie das heißt, greifen ^^ dem modernen "World Cup"...
Ich habe nie wieder ein geileres Fussballspiel als Nintendo World Cup gespielt. Daher hatte ich etwas die Hoffnung, dass Golanzo 2 vielleicht sowas ist. Es scheint auch in die Richtung zu gehen, aber es scheint nicht ganz ausgereift zu sein.
Meine Switch habe ich seit Monaten nicht mehr angefasst, der PC ist meine aktuelle Haupt-Plattform.

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!