It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bist du bereit für eine tintenschwarze Odyssee, die Deckbuilder-Roguelike, Rätsel im Escape-Room-Stil und psychologischen Horror nahtlos miteinander verbindet? Inscryption ist jetzt auf GOG.COM erhältlich!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Hier bin ich defnitiv auf weitere Meinungen gespannt :) ich weiß es gibt, ne Demo... ;)
Beim Wort "Deckbuider" hat mich das Spiel leider verloren....
Es schneidet ganz gut ab und nach ein paar Reviews, die ich gelesen habe, hol ich es mir:

https://www.metacritic.com/game/pc/inscryption

Metascore von 84 nach 20 Rewievs.

@Atreyu: ich kenn ehrlich gesagt kein Kartenspiel am PC, das nicht ein Deckbuilder wäre … (abgesehen von Poker oder Solitär) xD
Schlaumayr: @Atreyu: ich kenn ehrlich gesagt kein Kartenspiel am PC, das nicht ein Deckbuilder wäre … (abgesehen von Poker oder Solitär) xD
Und genau da sind wir beim Problem: Kartenspiel.... Gääääähn... :D
Schlaumayr: @Atreyu: ich kenn ehrlich gesagt kein Kartenspiel am PC, das nicht ein Deckbuilder wäre … (abgesehen von Poker oder Solitär) xD
Atreyu666: Und genau da sind wir beim Problem: Kartenspiel.... Gääääähn... :D
Okay, dann schau dir mal Slay the Spire, das Steamworld RPG oder die Hand of Fate Reihen an :) ... aber ja, wenn dir das nichts taugt...
Atreyu666: Und genau da sind wir beim Problem: Kartenspiel.... Gääääähn... :D
Schlaumayr: Okay, dann schau dir mal Slay the Spire, das Steamworld RPG oder die Hand of Fate Reihen an :) ... aber ja, wenn dir das nichts taugt...
Ist alles nix für mich, aber wenn es jemand anderem taugt, wunderbar :). Ich freue mich, wenn hier viele gute Spiele erscheinen, aber nicht jedes davon ist für mich interessant!