It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Das preisgekrönte und beliebte Point&Click-Adventure kehrt im Director's Cut zurück! Es beinhaltet eine erweiterte Geschichte, zusätzliche Rätsel und neue Gebiete zum Erkunden. Kathy Rain: Director's Cut ist jetzt auf GOG.COM erhältlich und bis zum 2. November 2021, 16:00 Uhr, gibt es außerdem 10% Rabatt!

Falls du das ursprüngliche Kathy Rain bereits in deiner Bibliothek besitzt, erhältst du einen permanenten Rabatt von 50%.
Leider ist die Kathy Rain: Director's Cut Deluxe Edition nicht rabattiert. Ist das ein Fehler?
Ich hätte hier für Besitzer der normalen Version mit einem Rabatt gerechnet. Vielleicht klärt GOG das bitte noch auf.
KingCross: Leider ist die Kathy Rain: Director's Cut Deluxe Edition nicht rabattiert. Ist das ein Fehler?
Ich hätte hier für Besitzer der normalen Version mit einem Rabatt gerechnet. Vielleicht klärt GOG das bitte noch auf.
Ich sehe das Spiel bei mir mit 50% Rabatt. (Laut Entwickler auf der Steam-Seite sollten es 60% sein, aber ist auch so genug...)
Ich verstehe nicht warum es kein Upgrade gibt. So hätte ich das Spiel zweimal in der Bibliothek. Unpraktisch..
Die Deluxe Edition wurde im Preis für die Besitzer der ursprünglichen Version jetzt angepasst.

Siehe: The Deluxe Edition is now -50% as well if you own the original
KingCross: Die Deluxe Edition wurde im Preis für die Besitzer der ursprünglichen Version jetzt angepasst.

Siehe: The Deluxe Edition is now -50% as well if you own the original
Hab es auch schon gesehen. Eines der besten Point & Click Adventure der letzten Jahre.
Wenn nicht sogar überhaupt. Da greife ich definitiv noch zu, wenn ich mein Guthaben wieder aufgeladen habe.