It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning ist jetzt DRM-frei auf GOG.COM, mit -10% bis zum 22. September 2020 um 19:00 Uhr, erhältlich!

Lasst uns die Rückkehr des Hit-RPGs, das von dem Bestsellerautor R.A. Salvatore, Spawn-Creator Todd McFarlane und Elder Scrolls IV: Oblivion Lead Designer Ken Rolston entwickelt wurde. Erstelle den idealen Charakter für den intensive Kämpfe und enthülle die Geheimnisse von Amalur, von der pulsierenden Stadt Rathir bis hin zu den düsteren Verliesen der Halle der Briganten.

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning FATE Edition ist ebenfalls erhältlich und beinhaltet das Hauptspiel Re-Reckoning, den offiziellen Soundtrack und die 2021 erscheinende Erweiterung Fatesworn, mit der die Spielzeit um 5+ Stunden verlängert wird. Der offizielle Soundtrack bietet 35 qualitativ hochwertige Stücke mit einer Gesamtdauer von 70 Minuten.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Der in der Kingdoms of Amalur Fate Edition enthaltene DLC Fatesworn ist heute erschienen. Für Besitzer der Fate Edition ist der DLC gratis.
avatar
KingCross: Der in der Kingdoms of Amalur Fate Edition enthaltene DLC Fatesworn ist heute erschienen. Für Besitzer der Fate Edition ist der DLC gratis.
ah,deswegen das update :)

17,99euro Einzelpreis des DLC
Post edited December 14, 2021 by Schizo2015
Eine kleine Frage an euch, ihr Lieben.
Ist das Spiel gut?

Die Reviews sind mal wieder eher durchwachsen, aber da lese ich viel Unterton der Unzufriedenheit über den Entwickler/Publisher heraus.
Ergo, sind die recht wenig zu gebrauchen.

Hab mir mal ganz kurz ein bisschen Gameplay angeschaut, auf YouTube.
Da wird es unter anderem als "Gute Singleplayer Alternative für WOW-Spieler" angepriesen.
Das hat bei mir einen Nerv getroffen. Denn sowas wäre tatsächlich genau nach meinem Geschmack.

Es scheint ja auch einiges an Freiheiten zu geben, bei den Charakterbuilds.
Darum frage ich nochmal etwas anders.

Macht das Spiel Spaß?
avatar
Necromantess: Macht das Spiel Spaß?
Mit einem Wort: JA!

Ich habe es 30 Stunden lang gespielt und es war super! Aber ich bin eher der Mensch, der auf Gameplay aus ist und weniger auf Story. Aber die Story ist wohl auch ganz gut. Die ganzen Bugs, die in den Reviews erwähnt werden, kann ich nicht bestätigen, bei mir lief alles super!
avatar
Necromantess: Macht das Spiel Spaß?
avatar
Atreyu666: Mit einem Wort: JA!

Ich habe es 30 Stunden lang gespielt und es war super! Aber ich bin eher der Mensch, der auf Gameplay aus ist und weniger auf Story. Aber die Story ist wohl auch ganz gut. Die ganzen Bugs, die in den Reviews erwähnt werden, kann ich nicht bestätigen, bei mir lief alles super!
Danke. :-)

Passt super. Gutes Gameplay und eine schöne Fantasy-Welt (und die sieht gut aus) sind mir aktuell wichtiger, als Story.
Wenn die auch ganz gut ist. Umso besser.
Habs heute mal wieder gespielt und es ist wirklich das einzige Spiel, das meinen Rechner so crashen lässt, dass ich ihn nur durch Neustart wieder in den Griff kriege xD ( keine Chance mit Alt-Tab, Alt-F4 oder ähnlich) ... und ich erinner mich, dass das auch schon bei Release der Fall war...

Das Spiel an sich ist kuhl, sieht nett aus und stammt aus der Feder von R.A. Salvatore, der auch ganz viele tolle Drizzt Romane schreibt und geschrieben hat :)
Post edited December 16, 2021 by Schlaumayr
avatar
Atreyu666: Mit einem Wort: JA!

Ich habe es 30 Stunden lang gespielt und es war super! Aber ich bin eher der Mensch, der auf Gameplay aus ist und weniger auf Story. Aber die Story ist wohl auch ganz gut. Die ganzen Bugs, die in den Reviews erwähnt werden, kann ich nicht bestätigen, bei mir lief alles super!
avatar
Necromantess: Danke. :-)

Passt super. Gutes Gameplay und eine schöne Fantasy-Welt (und die sieht gut aus) sind mir aktuell wichtiger, als Story.
Wenn die auch ganz gut ist. Umso besser.
Im Kern ist das Game wirklich gut die Original Fassung habe ich richtig gesuchtet aber beim Remaster hier habe sehr viele technische Probleme,und das liegt nicht am Rechner,habe zum Beispiel das Bekannte Problem mit den FPS Einstürze,am schlimmsten in Städten was bis jetzt noch nicht gefixt wurden ist,daher spiele ich das auch nicht,obwohl ich sehr viel freude dran hatte,

Ich würde auch das Addon gerne spielen,aber wie gesagt bei mir ist der Technische Zustand misserable,fps einbrüche,hin und wieder Abstürze,so amcht es einfach kein Spass,leider.

p.s. fallst du es doch kaufen willst,würde ich zur fate edition empfehlen,die hat das addon schon drinne für 22euro

einzeln kostet standart 15,99euro und addon 17,99euro = 33,98euro isgesamt,da kommt man mit der fate Edition besser weg.
Post edited December 16, 2021 by Schizo2015
Also (noch immer) ein technisches Glücksspiel.
Wollte ja eh schon warten, bis das Addon kommt um nicht die Katze im Sack zu kaufen. Aber ich denke ich setze meinen Fuck It Preis mal auf 10€...
Hey leute,

ich wollte mal fragen,ob jemand weiss wie die aktuelle technische lage von dem spiel ist?im letzten jahr war das ja absolut unspielbar,mit den ständigen abstürze,fps einbrüche etc..

zurzeit ist ja das neueste addon fateworm fürn 10ner zu haben,könnt ihr mir bisschen was zum addon und zum zustand des games sagen?
Ich habe das Grundspiel vor ca. 6 Monaten mal für ein paar Stunden gespielt. Technisch hatte ich in der Zeit absolut keine Probleme. Weder Abstürze noch FPS drops (mit einer GeForce GTX 1060 6GB).
avatar
Schizo2015: Hey leute,

ich wollte mal fragen,ob jemand weiss wie die aktuelle technische lage von dem spiel ist?im letzten jahr war das ja absolut unspielbar,mit den ständigen abstürze,fps einbrüche etc..
Ich habe das Spiel vor 2 Jahren für 18 Stunden gespielt und hatte nie irgendwelche technischen Probleme...
Post edited September 15, 2022 by Atreyu666