Samuraifox: Außerdem hätte ich hier gerne viel mehr Good Old Games. Hier fehlt so einiges aus der Vergangenheit das den Erhalt auf alle Fälle wert wäre. Darum sollten sie sich bemühen anstatt diesen "Schrott" (Kagura) hier aufzunehmen.
Stimmt. Mir ist natürlich klar das die Good Old Games stark begrenzt sind und Gewinne alleine damit nur sehr schwer zu erwirtschaften sein werden, aber es fehlt hier tatsächlich noch sehr viel an alten Klassikern aus der DOS und Windows 16-/32-Bit Ära.
Nach dem "Versprechen" sich darauf zu fokussieren bin ich doch nun sehr enttäuscht. Die beiden Mordor-Spiele, Skyrim und Wreckfest waren zwar der Knaller, aber ich habe deutlich mehr erwartet. Deutlich mehr!
Die Silverbox Games von SSI sind auch klasse, aber das ist einfach zu wenig an "Good old games"
Und aktuelle Titel? Zuletzt waren eigentlich nur "A Plague Tale: Requiem", "Asterigos", "Blacktail", "EVERSPACE 2" und "Surviving the Aftermath" so richtig interessant. Gekauft habe ich sie aber allesamt noch nicht.
Der Minimalismus in Form von "Midnight Scenes", "The Librarian", "Uninvited" und "The Whisperer" mit 20-40 Minuten Spieldauer gefallen mir auch nicht. Ich würde die zwar spielen wollen, aber so etwas darf man gerne kostenlos anbieten. Da sind die Fan-Projekte der Adventurefans oder Werbespiele deutlich umfangreicher. Meine 5 € im Bee Simulator mit 4-5 Stunden Spieldauer waren da deutlich besser angelegt.
Mein Fokus liegt jetzt erst einmal beim Zocken und ansonsten schiele ich nur noch auf:
Aftermath
Beyond Shadowgate
DEAD FURY
Death Trash
Gothic 1 Remake
GreedFall II - The Dying World
Ion Fury: Aftershock
Phantom Fury
System Shock
The Alter
The Invincible
X4: Kingdom End
und das kann ja bei einigen davon noch dauern...