It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Diagnostiziere Symptome, sammle Zutaten und braue Tränke, um Krankheiten zu heilen.

Genre: RPG, Simulation
Das Spiel selbst sieht ja echt schnuckelig aus, aber wenn schon jetzt 18 "DLC" dazu gibt die eigentlich nur je ein Gegenstand sind den man irgendwo aufstellen kann ich einfach nicht guten Gewissens zugreifen. Zu sehr drängt sich der Eindruck auf das hier mit rausgeschnittenen Spielinhalten hintenrum abgezockt werden soll. So was erwarte ich bei kostenlosen Handygames aber nicht hier!
Spielinhalte in dem Sinne sind es ja nicht, sondern rein kosmetische Gegenstände (zumindest soweit ich das überblicke). Bin aber ebenfalls abgeschreckt. War für mich ein sicherer Kandidat für einen Sofortkauf, aber dank der Flut an DLCs ist es auf die "Wird-später-mit-mit-einem-saftigen-Rabatt-gekauft"-Liste gewandert. Zumal ja selbst die Deluxe-Edition nicht komplett ist.
Sehe das ählich. Und kosmetischer Content bei einem Singleplayerspiel fühlt sich dann ne ganze Schippe mehr nach rausgeschnittenem Content an, als wenn es der zehnte Skin für die AK47 bei Counterstrike wäre xD

Warte da erstmal bzw. sehe vielleicht auch von einem Kauf ab, da es für mich kein Must-Have war...