It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Übernimm die Rolle von Vydija - einer dämonischen Priesterin der Lust - und setze einzigartigen Fähigkeiten ein, um die Hölle unter deinen Hufen erzittern zu lassen!!! Succubus ist jetzt auf GOG.COM erhältlich und bis zum 12. Oktober 2021, 15:00 Uhr, gibt es feurige 10% Rabatt.

BEACHTE, DASS SICH DAS SPIEL AN ERWACHSENE RICHTET
Die Entwickler beschreiben die Spielinhalte folgendermaßen:

This Game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Nudity or Sexual Content, Frequent Violence or Gore, General Mature Content.
Danke @Samuraifox Hm, gibt es dann auch Alpha-, Beta- und Gammapatches?
Maxvorstadt: Danke @Samuraifox Hm, gibt es dann auch Alpha-, Beta- und Gammapatches?
Delta: https://de.wikipedia.org/wiki/Differenzzeichen
Post edited October 19, 2021 by Zyankali
Maxvorstadt: Danke @Samuraifox Hm, gibt es dann auch Alpha-, Beta- und Gammapatches?
Nope, Delta steht hier nicht für den 4. Buchstaben des Griechischen Alphabets, sondern in der Bedeutung

Delta = Differenz

Die Differenz zwischen der alten und der neuen Softwareversion werden mittels Daltapatch ausgeglichen.
Post edited October 19, 2021 by Samuraifox
Samuraifox: Früher waren alle Patches Deltapatches aufgrund der geringen Downloadgeschwindigkeiten und des Platzbedarfes auf Datenträgers (Patch-CDs/DVDs oder Patches auf Zeitschriften CDs/DVDs).
Ich kenne solche Patches damals als inkrementelle Patches.

Und es gab damals durchaus öfters Full Patches zwischendurch. Tatsächlich hielt sich das laut meiner Patchdatenbank aus der DOS-Ära zu ziemlich die Waage.
Nennt man einen Patch, der alle vorherigen Patches mit einschließt, dann "kumulativ"?
Also, "kumulatives Update" habe ich schon gelesen, dürfte also so sein.
Atreyu666: Nennt man einen Patch, der alle vorherigen Patches mit einschließt, dann "kumulativ"?
Ja
Atreyu666: Nennt man einen Patch, der alle vorherigen Patches mit einschließt, dann "kumulativ"?
Merke: kumulativ = anhäufend, summierend etc. ;-)
Bin mir nicht sicher, ob ich richtig liege, aber ich verstehe es so:

Ein inkrementeller Patch erhöht eine bestimmte Version auf eine bestimmte höhere Version.
Ein kumulativer Patch enthalt alle vorhergehenden inkrementelle Patches und ist in der Lage von jeder älteren Version auf die eine bestimmte neue Version zu erhöhen.

Ein Delta-Patch kann sowohl ein inkrementeller, als auch ein kumulativer Patch sein. In ihm sind nicht die vollständigen Dateien enthalten, die getauscht bzw. ergänzt werden müssen, sondern nur die Unterschiede zwischen den alten und neuen Dateien. Beim Ausführen des Patches müssen dann diese Unterschiede in die bestehenden Datei eingearbeitet werden.
Die andere Art von Patch enthält da gegen die vollständigen geänderten Dateien und überschreibt die alten.
Post edited October 19, 2021 by BumbleBeeGog