It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Im entspannten Terra Nil machst du aus einer kargen, leblosen Landschaft ein blühendes, lebendiges Ökosystem. Verwandle karge Böden in fruchtbares Grasland, säubere verschmutzte Ozeane, pflanze ausgedehnte Wälder und schaffe den idealen Lebensraum für Tiere, damit sie sich heimisch fühlen. Recycle dann deine Gebäude und hinterlasse keine Spuren, die darauf hinweisen, dass du je da warst. Hol dir das Ödland zurück!



Jede Region von Terra Nil durchläuft verschiedene Phasen, wobei das ultimative Ziel darin besteht, eine makellose Wildnis zu hinterlassen. In den Levels geht es nicht um unendliches Wachstum, sondern darum, die Umwelt auszugleichen und zu pflegen, bevor sie schließlich in Ruhe gelassen wird.

Genre: Aufbau
Da ist es :)
Ich habs mir geholt, mein erster day one Kauf in einiger Zeit… :)
Also ich hab mittlerweile knapp 2h auf dem Tacho und ich bin wirklich begeistert von dem Spiel und der Abwandlung des Spielprinzips von herkömmlichen Aufbauspielen.
Ich finde es nur ein wenig schade, dass außer dem schön gestalteten Handbuch recht wenig Ressourcen für Lore und Worldbuilding verwendet wurde.
Wer bin ich denn genau, dass ich diesen Planeten renaturiere und welche Zivilisation hat das verbockt?

In einer Rezension steht jetzt, dass ein Person das Spiel in unter 5h durch hatte... Gamestar schreibt etwas von 15h Spieldauer, ich hoffe letztere behält recht.