It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Stelle dich einer ganzen Reihe neuer furchterregender Feinde, darunter Vampire, Zombies, Nekromanten und... Hühner. The Dungeon of Naheulbeuk: Ruins of Limis ist jetzt auf GOG.COM erhältlich, zusammen mit neuen Missionen, herausfordernden Kämpfen, Nebenquests, neuen Fraktionen und frischen Lachern.

Um die Neuerscheinung dieses DLCs zu feiern, gibt es 30% auf The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos. Der Rabatt gilt bis zum 1. Juni 2021, 15:00 Uhr.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
high rated
Atreyu666: Das Spiel sieht eigentlich sehr nett aus, aber leider ist es rundenbasiert, damit kann ich leider nichts anfangen :/

Naja, ich gönne es denen, die sowas mögen :)
Tatsächlich bevorzuge ich heute auch immer öfter "rundenbasiert".
Weil man sich da nebenbei in Ruhe einen Tee kochen kann, und sowas alles eben.
^^°
Atreyu666: Das Spiel sieht eigentlich sehr nett aus, aber leider ist es rundenbasiert, damit kann ich leider nichts anfangen :/

Naja, ich gönne es denen, die sowas mögen :)
Nari-09: Tatsächlich bevorzuge ich heute auch immer öfter "rundenbasiert".
^^°
Das ist ein gutes Argument! :)

Aber ich bin einfach kein Taktiker, eher ein Haudrauf (oder "Schiessdrauflos") :D. Naja, ganz so schlimm bin ich auch nicht, aber ich mag das Gameplay doch lieber etwas simpler^^
high rated
Nari-09: Tatsächlich bevorzuge ich heute auch immer öfter "rundenbasiert".
^^°
Atreyu666: Das ist ein gutes Argument! :)

Aber ich bin einfach kein Taktiker, eher ein Haudrauf (oder "Schiessdrauflos") :D. Naja, ganz so schlimm bin ich auch nicht, aber ich mag das Gameplay doch lieber etwas simpler^^
Absolut in Ordnung, Geschmäcker sind verschieden.
Früher war ich mal nen RTS-Junkee, könnte man schon sagen. xD
Konnte mir gar nicht schnell genug gehen. Wäre sicherlich gut gewesen, schnell genug, für Turniere.
In meinen Lieblingsspielen. Aber irgendwie hab ich da mein Feuer, meine Leidenschaft für verloren.

Lediglich "Warhammer 40K - Dawn of War Complete" würde mich nochmal schwach machen.
Wenn GOG es denn endlich mal releasen würde. ;-)
betalmand: Naja, da habe ich wieder was dazu gelernt, und hoffe mich das nächste mal daran zu erinnern und entsprechend nachzuschauen.
Schizo2015: kannst ja mal schauen ob der aktuelle dlc vom seasonpreis abgezogen wird,dann würde er sich ja für dich lohnen,

sonst,fallst du den seasonpass doch haben möchtest,würde ich den kundendienst einmal kontaktieren und deine wünsche äusern und auf eine verbesserung der übersicht hinweisen,denn das ist mehr als unglücklich verlaufen.
Danke für den Tip, das wäre eine Möglichkeit. Ich denke mal darüber nach.

Kann mir bitte mal jemand erklären was dieses GOG Rip off sein soll?
Es scheint ja immer wieder überall ein Troll zu sein der immer das selbe Postet.
Danke schon mal für euer verständnis.
Post edited May 26, 2021 by betalmand
betalmand: Kann mir bitte mal jemand erklären was dieses GOG Rip off sein soll?
Früher waren die Spiele u.a. in D günstiger als in USA. Man bezahlte zwar erstmal den Preis entsprechend dem Wechselkurs (genau wie heute), anschließend bekam man aber einen kleinen Betrag wieder in den Geldbeutel gutgeschrieben. Als der Epic Fail Store die Margen für GOG u. Steam kaputt gemacht hat, wurden diese Gutschriften abgeschaft.
betalmand: Kann mir bitte mal jemand erklären was dieses GOG Rip off sein soll?
gforce4711: Früher waren die Spiele u.a. in D günstiger als in USA. Man bezahlte zwar erstmal den Preis entsprechend dem Wechselkurs (genau wie heute), anschließend bekam man aber einen kleinen Betrag wieder in den Geldbeutel gutgeschrieben. Als der Epic Fail Store die Margen für GOG u. Steam kaputt gemacht hat, wurden diese Gutschriften abgeschaft.
Vielen dank für die Erklärung.
gforce4711: Früher waren die Spiele u.a. in D günstiger als in USA. Man bezahlte zwar erstmal den Preis entsprechend dem Wechselkurs (genau wie heute), anschließend bekam man aber einen kleinen Betrag wieder in den Geldbeutel gutgeschrieben. Als der Epic Fail Store die Margen für GOG u. Steam kaputt gemacht hat, wurden diese Gutschriften abgeschaft.
Nicht ganz korrekt. Früher hatte GOG das "One World, One Price"-Motto,d.h. die Spiele kosteten überall das Gleiche. Dann kamen die Regionalpreise und damit wurden die meisten Spiele in Deutschland teurer als in den USA (deren Preis als Grundpreis galt). Daraufhin führte GOG das Fair Price Package ein und man bekam die Differenz zwischen den beiden Preisen gutgeschrieben.

Dies wurde vor einiger Zeit leider abgeschafft und dagegen protestiert der Troll (bzw. dagegen dass GOG seine früheren Werte verraten hat).
Nari-09: Absolut in Ordnung, Geschmäcker sind verschieden.
Früher war ich mal nen RTS-Junkee, könnte man schon sagen. xD
Konnte mir gar nicht schnell genug gehen. Wäre sicherlich gut gewesen, schnell genug, für Turniere.
In meinen Lieblingsspielen. Aber irgendwie hab ich da mein Feuer, meine Leidenschaft für verloren.
Ich habe früher tatsächlich mal StarCraft beinahe meisterhaft gespielt! Aber irgendwie bin ich etwas weg von dem Genre und heute wäre ich auch zu langsam dafür :)
PaterAlf: Nicht ganz korrekt. Früher hatte GOG das "One World, One Price"-Motto,d.h. die Spiele kosteten überall das Gleiche. Dann kamen die Regionalpreise und damit wurden die meisten Spiele in Deutschland teurer als in den USA (deren Preis als Grundpreis galt). Daraufhin führte GOG das Fair Price Package ein und man bekam die Differenz zwischen den beiden Preisen gutgeschrieben.

Dies wurde vor einiger Zeit leider abgeschafft und dagegen protestiert der Troll (bzw. dagegen dass GOG seine früheren Werte verraten hat).
vielen dank für die Klarstellung
high rated
PaterAlf: Nicht ganz korrekt. Früher hatte GOG das "One World, One Price"-Motto,d.h. die Spiele kosteten überall das Gleiche. Dann kamen die Regionalpreise und damit wurden die meisten Spiele in Deutschland teurer als in den USA (deren Preis als Grundpreis galt). Daraufhin führte GOG das Fair Price Package ein und man bekam die Differenz zwischen den beiden Preisen gutgeschrieben.

Ja, und dann stürmte Epic Store, auf den Markt. Und schloss exklusive Vertäge, mit einigen Entwicklern/Publishern.
Außerdem boten sie den Entwicklern irgendwie bessere Konditionen an. (Mehr Beteiligung oder irgendwas war das)

Und da GOG die "Faire Preisgestaltung" aus eigener Tasche finanziert hat.
Konnten sie das dann nicht mehr stämmen, ohne in die roten Zahlen zu rutschen.

Wenn sollte man das bitte komplett, im Zusammenhang erzählen. ;-)
Schlaumayr: Stark!!!! Nicht nur 1 DLC, der erscheint, nein gleich ein ganzer Season Pass mit bis zu 3 DLCs insgesamt!!! Endlich Nachschub für mein Spiel des Jahres 2020!!!

KAUFEN!!! ;)
Absolut klasse das bei meinem Spiel des Jahres 2020 soviele DLCs anstehen. Diese werden garantiert gekauft und sobald alle erschienen sind, steht dann ein zweiter Spieldurchlauf an :)
Gerade aufgefallen, dass der zweite DLC bereits seit 3.12.21 verfügbar ist:

Splat Jaypaks Arenas

Echt schade, dass es hier keine Ankündigung dazu gab :'(
Post edited December 13, 2021 by Schlaumayr