It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mach dich bereit für einen Physik-basierten Puzzle-Plattformer mit kleinen Robotern, alternativen Realitäten, nostalgischer Musik und primitive Technologie aus den 90ern! Time Loader ist jetzt auf GOG.COM erhältlich und bis zum 17. November, 15:00 Uhr gibt es 10% Rabatt!

Hinweis: Für alle, die Pathfinder: Wrath of the Righteous, Biped, The Uncertain: Light At The End oder The Uncertain: Last Quiet Day besitzen, erhöht sich der Rabatt auf 19%.

Es gibt außerdem Time Loader im Bundle mit Biped und mit diesem Bundle sparst du 10% als wenn beide Titel separat gekauft werden.

Der Release von Time Loader bietet zudem eine Überraschung – wer das Spiel einzeln oder im Bundle bis zum 17. November, 15:00 Uhr, kauft, erhält ein gratis Exemplar von The Uncertain: Last Quite Day, welches der Bibliothek automatisch hinzugefügt wird (kein Geschenkcode für diejenigen, die The Uncertain: Last Quite Day bereits besitzen).
Schizo2015: schaut mal hier:

"Hinweis: Für alle, die Pathfinder: Wrath of the Righteous, Biped, The Uncertain: Light At The End oder The Uncertain: Last Quiet Day besitzen, erhöht sich der Rabatt auf 19%."

ich bekomme 18%,da ich pathfinder besitze aber die anderen spiele nicht ^^,aollten es nicht 19% dan sein XD
Es sind eigentlich 18,41%:

10,19€ / 12,49€ = 81,59%

Die Shop-Automatik rundet ab und GOG rundet in seiner NEWS auf.

Richtig wäre: 12,49 € * 90% = 11,24 € <- Das nochmal * 90% = 10,12 €. Man zahlt also 7 cent zuviel.
Aber hier kommt dann mal wieder die Verkauspsychologie zum Einsatz, dass Preise am besten "Aussehen" wenn an der letzten Stelle ne 9 steht.

Kannst ja mal versuchen die 7 Cent von GOG wiederzubekommen. Vielleicht als Walletgutschrift ;)
Schizo2015: schaut mal hier:

"Hinweis: Für alle, die Pathfinder: Wrath of the Righteous, Biped, The Uncertain: Light At The End oder The Uncertain: Last Quiet Day besitzen, erhöht sich der Rabatt auf 19%."

ich bekomme 18%,da ich pathfinder besitze aber die anderen spiele nicht ^^,aollten es nicht 19% dan sein XD
Samuraifox: Es sind eigentlich 18,41%:

10,19€ / 12,49€ = 81,59%

Die Shop-Automatik rundet ab und GOG rundet in seiner NEWS auf.

Richtig wäre: 12,49 € * 90% = 11,24 € <- Das nochmal * 90% = 10,12 €. Man zahlt also 7 cent zuviel.
Aber hier kommt dann mal wieder die Verkauspsychologie zum Einsatz, dass Preise am besten "Aussehen" wenn an der letzten Stelle ne 9 steht.

Kannst ja mal versuchen die 7 Cent von GOG wiederzubekommen. Vielleicht als Walletgutschrift ;)
hehe,danke für die erklärung.