It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Electrician Simulator ist jetzt erhältlich bei GOG!

Schlüpfen Sie in die Rolle des Elektrikers und lernen Sie die Grundlagen des Berufs! Installiere Steckdosen, repariere verschlissene Geräte, baue kaputte Geräte zusammen, wechsle Glühbirnen aus und verlege Leitungen bei deinen Kunden. Überprüfen Sie alles zweimal, denn mit Strom ist nicht zu spaßen.

Genre: Simulation, Bildung, Indie

Rabatt: -45% bis zum 11. Juli 2023 um 23:59 Uhr
Da ich mal Elektriker-Azubi war, interessiert mich das Spiel extrem! Ich warte aber noch auf ein paar Bewertungen :)
Ich mach um dieses Spiel lieber einen großen Bogen - Elektrizität und ich stehen seit jeher auf Kriegsfuss :D ...Gibt schon genug andere Spiele, in denen ich tausend Tode sterbe...
Post edited July 04, 2023 by cappujunkie
cappujunkie: Ich mach um dieses Spiel lieber einen großen Bogen - Elektrizität und ich stehen seit jeher auf Kriegsfuss :D ...Gibt schon genug andere Spiele, in denen ich tausend Tode sterbe...
Ach dafür brauch ich kein Spiel, das mach ich einfach zuhause. Da hat man auch gleich noch etwas Nervenkitzel ;)

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Sehr interessant, das muss ich mal ausprobieren, ich wünschte, ich hätte es in der Schule gehabt. Ich habe schon ein paar Mal einen Stromschlag bekommen.