It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hey,

ich möchte Cyberpunk updaten, hab noch die Version 1.6. drauf und habe mir alle nötigen daten zur offline Installation heruntergeladen. Aber beim installieren findet der meine Cyberpunk Dateien nicht oder sagt es sei nichts drauf, das Problem besteht auch, wenn ich die Installationsdateien in meinen Cyberpunk Ordner auf der Festplatte ausführen möchte.

Folgende angehängte Dateien habe ich heruntergeladen (siehe Anhang). Ich hab keine Lust nochmal alles neu herunterzuladen. Das muss doch auch so gehen?!?!?
Attachments:
Es gibt keine Offlinepatches mehr für die V 1.60. Das Minimum ist, wie auf deinem Bild zu sehen, die 1.63.
Du hast vermutlich etwas darunter, daher kann der Patch deine Installation nicht identifizieren.

Da bleibt nur den kompletten Installer laden und neu installieren.

Eventuell geht es mit Galaxy, wenn man dort den Spieleordner einbindet.
Keine Ahnung, benutze es nicht.
Post edited January 31, 2024 by randomuser.833
hmm, blöd. aber dann ist es so. die speicherstände kann ich ja hier finden (%userprofile%\Saved Games\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077) und sie wieder in den neu installierten ordner kopieren, dann müsste das doch laufen, oder?
Blumich: hmm, blöd. aber dann ist es so. die speicherstände kann ich ja hier finden (%userprofile%\Saved Games\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077) und sie wieder in den neu installierten ordner kopieren, dann müsste das doch laufen, oder?
Du machst keine Deinstall sondern installierst Cyberpunk einfach neu drüber.
Die Savegames werden automatisch benutzt, weil das Spiel immer den Ordner benutzt.

Du kannst sie ja extra wegsichern für alle fälle, aber sollte ohne Probleme die Savegames wieder benutzen.