It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

So Leute, sorry wenn ich den Eindruck erwecke, nur noch Crowdfunding Werbung zu machen, aber das will sich vielleicht der ein oder andere Witcher und/oder Brettspiel Fan nicht durch die Lappen gehen lassen.

Das Spiel wird mit deutschem Language Pack angeboten. Der Spielentwickler hat erst vor kurzem WITCHER THE OLD WORLD bzw Die Alte Welt herausgebracht, mittlerweile sogar als Retail im Handel oder bei Amazon etc. erhältlich.

Das hier wird ein weiteres Witcher Brettspiel im Hexeruniversum. Wagt einen Blick, falls es euch interessiert. Ich hab für 82€ die Deluxe Variante gewählt, vermeintlicher Release Dezember 2024. Allerdings kommen hier noch 22€ Versandkosten drauf.

https://gamefound.com/de/projects/go-on-board/the-witcher-path-of-destiny
Na da ist die Finanzierungsrunde mal durch würde ich sagen... :-)
kultpcgames: Na da ist die Finanzierungsrunde mal durch würde ich sagen... :-)
In unter 5 Minuten xD
Schlaumayr: In unter 5 Minuten xD
Tja, Reichweite ist heute alles.
Schlaumayr: In unter 5 Minuten xD
kultpcgames: Tja, Reichweite ist heute alles.
Die haben ja auch schon seit Wochen Werbung gemacht (auf dieser Plattform, wo das andere Spiel auch lief) und bestimmt sind ein Großteil auch Leute, die ja vor kurzem erst das "Vorgänger" Spiel erhalten haben xD ... aber ja, du sagst es.
Post edited October 19, 2023 by Schlaumayr