It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Pirsche dich durch eine riesige offene Welt und jage alleine oder mit Freunden im kooperativen Modus.

Genre: Simulation
Vorbestellbonus: Way of the Hunter: Hunter's Pack DLC
Geplanter Erscheinungstermin: 16. August 2022
Ich glaube wirklich, dass es für jedes Spiel eine bestimmte Zielgruppe gibt. Es könnte auch durchaus sein, dass dies hier ein gutes Spiel für diese Zielgruppe ist. Hübsch anzusehen ist es ja. Ich glaube nur nicht ganz, dass ich Teil der Zielgruppe bin, ABER: Ich werde es mal auf dem Schirm behalten und ausführliche Reviews dazu anschauen, wenn es mal draußen ist :)

Dass es auf GoG erscheint, gibt dem Spiel natürlich einen enormen Boost!
Hat PETA eigentlich schon protestiert? :-P
Post edited June 21, 2022 by schmoemi
schmoemi: Hat PETA eigentlich schon protstiert? :-P
Nö, ist ihnen nicht prestigekräftig genug. Die protestieren nur bei großen Triple-A Titeln und machen sich dadurch lächerlich.

BTW: Das ist auch nicht meine Art von Game. Wenn ich pirsche, dann in Monster-Hunter spielen und co.
Post edited June 21, 2022 by Samuraifox
Samuraifox: Nö, ist ihnen nicht prestigekräftig genug. Die protestieren nur bei großen Triple-A Titeln und machen sich dadurch lächerlich.

BTW: Das ist auch nicht meine Art von Game. Wenn ich pirsche, dann in Monster-Hunter spielen und co.
Mh, vielleicht schau ich mir das mal an! Viel Bewegung an frischer Luft! Das soll doch gesund sein...
Samuraifox: Nö, ist ihnen nicht prestigekräftig genug. Die protestieren nur bei großen Triple-A Titeln und machen sich dadurch lächerlich.

Da schließe ich mich dir und Atreyu an.
Definitiv kein Game für mich. Ich beobachte Tiere und die Natur viel lieber, als sie zu jagen.....
Irgendwie ekelt mich der Titel an. Obwohl ich keine hardcore-PETA Aktivistin bin.
Aber es hat irgendwie schon diesen .... "Jagd geiler Ami-Hinterwäldler mit Waffe" Look.

Nicht falsch verstehen, bitte. Wer Spaß mit sowas hat, dem gönne ich das. Ist ja nur virtuell.
No real animals were harmed during making this video game