It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ich frage mich, ob irgendjemand tatsächlich eines von den Spielen besitzt, die neuste Galaxy64.dll verwendet, bei der man in der GalaxyConfig.json die Länge des Timeouts verändern kann. Auf gogdb.org habe ich beispielsweise
Nienix: Cosmic Warfare gefunden.
Nach dem Aufladen wer Wallet kommt der neue Bildschirm, der einen auch über Galaxy informieren soll.

"With our free client you can install Wallet funds with just one click!
Learn more about GOG GALAXY"

Ja GoG, Werbung für den Client sollte nicht bis zur unfreiwilligen Komik werden...
Post edited May 31, 2024 by randomuser.833
Ich kann nicht fassen, wie viel Laune mit Army of Ruin gerade macht, obwohl es wie ein Handyspiel mit 1000 Mikrotransaktionen aussieht. Naja, eben, dass es keine gibt, ist ja schliesslich auf GoG.

Danke GoG, dass ihr dieses tolle, kleine Spiel habt und danke an die Entwickler/Publisher, dass ihr uns diese Perle beschert habt!

Als nächstes freue ich mich auf Peglin. Jaaa, es ist ein Rogue-like und eigentlich mag ich das nicht, aber die Spielmechaniken sind einfach toll (ich habe die Demo gespielt^^).
Atreyu666: Ich kann nicht fassen, wie viel Laune mit Army of Ruin gerade macht, obwohl es wie ein Handyspiel mit 1000 Mikrotransaktionen aussieht. Naja, eben, dass es keine gibt, ist ja schliesslich auf GoG.

Danke GoG, dass ihr dieses tolle, kleine Spiel habt und danke an die Entwickler/Publisher, dass ihr uns diese Perle beschert habt!

Als nächstes freue ich mich auf Peglin. Jaaa, es ist ein Rogue-like und eigentlich mag ich das nicht, aber die Spielmechaniken sind einfach toll (ich habe die Demo gespielt^^).
Wie viele Charakter hast du den schon bei Army of Ruin?
Ich spiele ab und zu auch mal rein.
Night-Blade: Wie viele Charakter hast du den schon bei Army of Ruin?
Ich habe erst 1:25 h auf der Uhr bei dem Spiel, weil ich ja hauptsächlich noch was anderes spiele. Bisher habe ich noch keine anderen Chars freigeschalten. Aber der männliche (Name vergessen) ist schon ziemlich cool, wenn der richtig geupgradet ist :)
Night-Blade: Wie viele Charakter hast du den schon bei Army of Ruin?
Atreyu666: Ich habe erst 1:25 h auf der Uhr bei dem Spiel, weil ich ja hauptsächlich noch was anderes spiele. Bisher habe ich noch keine anderen Chars freigeschalten. Aber der männliche (Name vergessen) ist schon ziemlich cool, wenn der richtig geupgradet ist :)
Ich spiele es auch erst seit einigen Monaten nebenher. Vom Spielprinzip wie Vampire Survivors, von der Grafik wie The Dungeon Of Naheulbeuk.
Night-Blade: Ich spiele es auch erst seit einigen Monaten nebenher. Vom Spielprinzip wie Vampire Survivors, von der Grafik wie The Dungeon Of Naheulbeuk.
Ja, von "Vampire Survivors" war auch in den Reviews hier die Rede, ich kann nur nichts dazu sagen, da ich es nie gespielt habe. Dies ist tatsächlich mein erstes Spiel dieses Genres (Autoshooter?). :)
Atreyu666: Genres (Autoshooter?). :)
Reverse Bullet Hell oder Bullet Heaven
Atreyu666: Genres (Autoshooter?). :)
mk47at: Reverse Bullet Hell oder Bullet Heaven
Ist das der Name für dieses Genre?
Bisher auf GOG sind mir nur bekannt:
- Beautiful Mystic Survivors (in Dev) (Cut)
- Amy of Ruin

Falls jemand noch weitere von GOG kennt, kann man es mir gerne mitteilen.
Night-Blade: Ist das der Name für dieses Genre?
Das sind die zwei Alternativen, die ich kenne.

Night-Blade: Falls jemand noch weitere von GOG kennt, kann man es mir gerne mitteilen.
Void Scrappers
Post edited June 11, 2024 by mk47at
Night-Blade: Ist das der Name für dieses Genre?
mk47at: Das sind die zwei Alternativen, die ich kenne.

Night-Blade: Falls jemand noch weitere von GOG kennt, kann man es mir gerne mitteilen.
mk47at: Void Scrappers
Danke dir für den Hinweis. Das kostet gerade 2 Euro, nicht schlecht.
mk47at: Das sind die zwei Alternativen, die ich kenne.

Void Scrappers
Night-Blade: Danke dir für den Hinweis. Das kostet gerade 2 Euro, nicht schlecht.
Grade neu dazu gekommen ist Whacking Hell!.
randomuser.833: Grade neu dazu gekommen ist Whacking Hell!.
Richtig. Bisher habe ich nur Videos von der Demo gefunden und da sieht es allerdings eher nicht so toll aus.

Also: Wir brauchen Testkäufer.
Night-Blade: Danke dir für den Hinweis. Das kostet gerade 2 Euro, nicht schlecht.
Nicht schlecht, da füllt sich die Menge des Genre auf GOG.
Night-Blade: Nicht schlecht, da füllt sich die Menge des Genre auf GOG.
Naja, "füllen".
Das dürfte für eine ganze Zeit eines der meist kopierten Spielkonzepte überhaupt gewesen sein, mit der ein oder anderen Zusatzidee.
Aber Vampire Likes und annähernd ähnliche Spiele (ich sag mal Brotato) gibt es echt im Hunderterpacket (und die Meisten davon sind dann halt scheiße - wie es bei dem ganzen Copy and Paste auf Steam halt so ist).