Maxvorstadt: Jade Empire macht auch Spaß. Gerne auch mal der "Betrunkene Affe" Stil. Haben die 1:1 aus dem Film kopiert. :-)
Night-Blade: Das steht auch auf meiner Liste ..
Auf meiner auch. =)
.. aber rutscht aus irgendeinem Grund immer wieder nach hinten, obwohl ich's eeeigentlich schon ganz gerne mal spielen würde. Keine Ahnung, wieso.
So auch vor einiger Zeit (mal wieder), als ich mir das
Shattered Embrace für
TwoWorlds² (nebst der OSTs für alle anderen DLCs) als Standalone-Version direkt im TopWare-Shop unter den Nagel gerissen habe, weil's diesejenigenwelchen hier leider, leider LEiDER! nicht gibt. War das erste (und einzige) Mal seit laaanger Zeit, dass ich 'fremd-gegangen' bin. Hätte die Sachen allerdings viiiiel lieber hier als reguläre DLCs ..
Night-Blade: Für mich persönlich ist dies Champion of Norrath Return to Arms. Aber das ist mein persönlicher Geschmack.
EverQuest war ja nur online. Jedenfalls ist dies die Welt in der das genannten Game spielt.
Die
EverQuest-Spiele haben mich auch immer neugierig gemacht. =)
Kenne aber nur
Lords of EverQuest, weil's eben auch ein Retail-/'offline' Game ist. Weiß gar nicht, ob's - was das betrifft - noch mehr gibt. War nie wirklich ein 'Onliner', obwohl mich im Prinzip auch schon viele der online-Games durchaus interessieren würden. Die 'Scheu' davor ist allerdings größer, als das Interesse. ;)
Night-Blade: Die Diablo Games konnte früher nicht so spielen, da mein damaliger PC dauern abgeschmiert ist bei Diablo 1 und 2.
Mit GOG Diablo 1 konnte ich es nachholen, leider fehlt hier noch Diablo 2.
Dadurch das Blizzard eine neue Version davon rausbringt, schwinden meine Hoffnungen.
Naja, mit D1 bin ich nie wirklich warm geworden. Ich hab's zwar mal gespielt, aber 'eingefangen' hat mich letztendlich D2. Kann im Grunde auch die scheinbare Begeisterung für D1 - ersichtlich an den (vergleichsweise) vielen 'Revivals' im Spiele-Bereich - persönlich nicht wirklich nachvollziehen.
----
@topic
Ich hatte kürzlich
Toren mal nur kurz angespielt, weil ich
wirklich neugierig darauf war.
Ist irgendwie schon so'n bisschen .. 'schräg' .. gefällt mir ^^.. aber auch eher etwas, für 'wenn-ich-mal-wieder-in-relaxed-&-stimmungsoll'-Stimmung bin. Ist eben so'n Adventure-Dingens, für die ich nur von Zeit zu Zeit mal die Geduld aufbringe.
Ansonsten sind aktuell eher ein paar der (bei mir) üblichen Verdächtigen am Start:
Thea: The Awakening,
SpellForce Platinum,
Sacred² und natürlich ;)
Fell Seal, das immer mal wieder angeworfen wird, wenn mir einfach-so-zwischendurch mal der Sinn nach rundentaktischer Keilerei steht. =)