Posted 2 days ago
Atreyu666
Access violation at 0xdeadbeef
Atreyu666 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2014
From Germany
g2222
Totally verified ✅
g2222 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jul 2013
From Germany
Posted Yesterday
Habe mir gerade die "Dreamlist" angeschaut. Ganz nett aber letztlich eher eine sinnlose ABM.
Ob GOG wohl meinen Vorschlag für "All Star Strip Poker" akzeptiert? :-P
Ob GOG wohl meinen Vorschlag für "All Star Strip Poker" akzeptiert? :-P
kultpcgames
Stolzer Träger des 8. Dan in Gamewondo
kultpcgames Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Aug 2012
From Germany
Posted 23 hours ago
Na also "War Chess", das ist doch was :-P
Da ich schon seit etlichen Monaten aus dem GOG-Discord raus bin, da ich einfach keine Zeit dafür habe und ich das Forum und die PM hier bevorzuge, kann ich dazu nichts sagen. Tatsächlich habe ich aber im Discord gesehen das Jed an seinen Namen ein "(OOO on 31.01)" angehängt hat und das war irgendwie verdächtig. Scheinbar hat es aber nichts damit zu tun... obwohl der Tag ja noch nicht um ist... ;-)
Edit:
Oha, die Ankündigung von "Deliver At All Costs" freut mich sehr. :-D
PS: Aktuell scheinen die Server von GOG viel zu tun zu haben....
Da ich schon seit etlichen Monaten aus dem GOG-Discord raus bin, da ich einfach keine Zeit dafür habe und ich das Forum und die PM hier bevorzuge, kann ich dazu nichts sagen. Tatsächlich habe ich aber im Discord gesehen das Jed an seinen Namen ein "(OOO on 31.01)" angehängt hat und das war irgendwie verdächtig. Scheinbar hat es aber nichts damit zu tun... obwohl der Tag ja noch nicht um ist... ;-)
Edit:
Oha, die Ankündigung von "Deliver At All Costs" freut mich sehr. :-D
PS: Aktuell scheinen die Server von GOG viel zu tun zu haben....
Post edited 23 hours ago by kultpcgames
mk47at
There's only one Phil Taylor…
mk47at Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Jan 2011
From Germany
kultpcgames
Stolzer Träger des 8. Dan in Gamewondo
kultpcgames Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Aug 2012
From Germany
Posted 21 hours ago
mk47at: Wenn Jed nicht da ist, wie soll der Server ohne Kurbeln irgendwelche Anfragen bearbeiten können…
Nun, ein paar mehr Mitarbeiter hat GOG schon. Dennoch frage ich mich wer ihm das out of office gestattet hat. :-P Ganz so enttäuscht bin ich aber nicht, denn auch wenn die Ankündigung zu Silent Hill 2 heute nicht eingetrudelt ist, so überrascht mich "Deliver At All Costs" nicht minder. Den Titel habe ich gerade von meiner Steam-Wunschliste gefegt und freue mich schon darauf.
Post edited 21 hours ago by kultpcgames
Atreyu666
Access violation at 0xdeadbeef
Atreyu666 Sorry, data for given user is currently unavailable. Please, try again later. View profile View wishlist Start conversation Invite to friends Invite to friends Accept invitation Accept invitation Pending invitation... Unblock chat Registered: Feb 2014
From Germany