It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

kultpcgames: Nun, dann versuche ich mich doch mal an einer weiteren Vorhersage...

"Morgen wird ein durchaus populäreres Spiel hier veröffentlicht."

Mal schauen ;-)
Ist das nicht nur ein Gerücht aus Discord, wo jemand einen Witz gemacht hat? :D
Habe mir gerade die "Dreamlist" angeschaut. Ganz nett aber letztlich eher eine sinnlose ABM.
Ob GOG wohl meinen Vorschlag für "All Star Strip Poker" akzeptiert? :-P
Atreyu666: Ist das nicht nur ein Gerücht aus Discord, wo jemand einen Witz gemacht hat? :D
Na also "War Chess", das ist doch was :-P

Da ich schon seit etlichen Monaten aus dem GOG-Discord raus bin, da ich einfach keine Zeit dafür habe und ich das Forum und die PM hier bevorzuge, kann ich dazu nichts sagen. Tatsächlich habe ich aber im Discord gesehen das Jed an seinen Namen ein "(OOO on 31.01)" angehängt hat und das war irgendwie verdächtig. Scheinbar hat es aber nichts damit zu tun... obwohl der Tag ja noch nicht um ist... ;-)

Edit:

Oha, die Ankündigung von "Deliver At All Costs" freut mich sehr. :-D

PS: Aktuell scheinen die Server von GOG viel zu tun zu haben....
Post edited 23 hours ago by kultpcgames
kultpcgames: PS: Aktuell scheinen die Server von GOG viel zu tun zu haben....
Wenn Jed nicht da ist, wie soll der Server ohne Kurbeln irgendwelche Anfragen bearbeiten können…
mk47at: Wenn Jed nicht da ist, wie soll der Server ohne Kurbeln irgendwelche Anfragen bearbeiten können…
Nun, ein paar mehr Mitarbeiter hat GOG schon. Dennoch frage ich mich wer ihm das out of office gestattet hat. :-P

Ganz so enttäuscht bin ich aber nicht, denn auch wenn die Ankündigung zu Silent Hill 2 heute nicht eingetrudelt ist, so überrascht mich "Deliver At All Costs" nicht minder. Den Titel habe ich gerade von meiner Steam-Wunschliste gefegt und freue mich schon darauf.
Post edited 21 hours ago by kultpcgames
kultpcgames: Oha, die Ankündigung von "Deliver At All Costs" freut mich sehr. :-D
Von dem Spiel hatte ich zuvor noch nie gehört, sieht aber mal VOLL geil aus! :D

Wird sofort auf die WL gesetzt und sehnlich erwartet!