It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Neera_Telerian: Ach Atreyu....
In welchem Universum ist "Them and Us" ein Ersatz für Resident Evil Remastered?
Dass wäre so, wie wenn du behauptest Sorbet wäre ein Ersatz für Eiscreme. :P
Hey, ich habe nur die EINZIGE Alternative auf GoG aufgezeigt! Und Them and Us ist wirklich nicht schlecht gemacht.
Post edited October 31, 2022 by Atreyu666
Atreyu666: Hey, ich habe nur die EINZIGE Alternative auf GoG aufgezeigt!
Ist sie das denn? Ich dache "Tormented Souls" wäre auch eine.
Atreyu666: Hey, ich habe nur die EINZIGE Alternative auf GoG aufgezeigt!
kultpcgames: Ist sie das denn? Ich dache "Tormented Souls" wäre auch eine.
Habe gar nicht dran gedacht. Ist auch eine gute Alternative was Survival Horror angeht.
Sorbet is viel besser als Eiscreme.

In einem Kommentar auf GamingOnLinux hat jemand behauptet Apex Legend wäre so wie Unreal Tournament.
kultpcgames: Ist sie das denn? Ich dache "Tormented Souls" wäre auch eine.
Hast mich erwischt. Gut, dass es Leute gibt, die den kompletten GoG-Katalog im Kopf haben :)
mk47at: Sorbet is viel besser als Eiscreme.

In einem Kommentar auf GamingOnLinux hat jemand behauptet Apex Legend wäre so wie Unreal Tournament.
Hmmmm.... kommt immer drauf an. Hab mal in einem Restaurant, in Prag, ein "Rote Grütze Sorbet" gegessen.
Dass war lecker, eine Erleuchtung unter den Gaumenfreuden. Es kommt sehr selten vor, dass ich das sage.
Aber das Zeug war einfach nur "schweinelecker".

Zum Thema.
"Tormented Souls" ist nen gutes Survival Horror Game.
Aber Resident Evil hat diesen Special Place, in meinem Herzen.
Ich führe das jetzt nicht näher aus, warum das so ist. Aber mein erstes Forum, wo ich mich jemals angemeldet habe. War ein Resi Forum.
mk47at: Sorbet is viel besser als Eiscreme.

Neera_Telerian: Hmmmm.... kommt immer drauf an. Hab mal in einem Restaurant, in Prag, ein "Rote Grütze Sorbet" gegessen.
Dass war lecker, eine Erleuchtung unter den Gaumenfreuden. Es kommt sehr selten vor, dass ich das sage.

Zum Thema.
Ich führe das jetzt nicht näher aus, warum das so ist. Aber mein erstes Forum, wo ich mich jemals angemeldet habe. War ein Resi Forum.
Welcher Teil gefällt dir am meisten? Finde das Remaster vom ersten sehr gut aber auch 0. Wobei sich da die Geister streiten. Code Veronica und 4 sind auch super.
Neera_Telerian: Hmmmm.... kommt immer drauf an. Hab mal in einem Restaurant, in Prag, ein "Rote Grütze Sorbet" gegessen.

Zum Thema.
Vikk50: Welcher Teil gefällt dir am meisten? Finde das Remaster vom ersten sehr gut aber auch 0. Wobei sich da die Geister streiten. Code Veronica und 4 sind auch super.
Zero und Resi Remastered sind super. Schön in finsterster Nacht gespielt, am besten bei Gewitter. ^^

Code Veronica und Resi 2 finde ich aber auch sehr gut.

Resident Evil ist eine der wenigen Reihen, wo ich sogar Merchandise sammle.
Ich hab hier noch dieses dicke "Umbrella Archives" Buch. Und die gesammte Romanreihe von S.D. Perry.
Die Bücher waren wirklich gut geschrieben, für "Romane zu einer Game Reihe".

Teil 5 und 6 fand ich dann eher "meh".
Aber auch Teil 7 finde ich überhyped. Village fand ich etwas besser.

Ich hätte gerne wieder richtige Zombies, Tyrants etc. Und vor allem.... Ordnung in der Story.
Seit sie Umbrella gekillt haben und dann auch noch Wesker... da plumpst und plätschert es vor sich hin.
Und ich finde den Gesamtplot momentan einfach nur kopflos. Capcom denkt keine zwei Games mehr im Voraus. Das merkt man.
Vikk50: Welcher Teil gefällt dir am meisten? Finde das Remaster vom ersten sehr gut aber auch 0. Wobei sich da die Geister streiten. Code Veronica und 4 sind auch super.
Neera_Telerian: Zero und Resi Remastered sind super. Schön in finsterster Nacht gespielt, am besten bei Gewitter. ^^

Ich hab hier noch dieses dicke "Umbrella Archives" Buch. Und die gesammte Romanreihe von S.D. Perry.

Ich hätte gerne wieder richtige Zombies, Tyrants etc. Und vor allem.... Ordnung in der Story.
Seit sie Umbrella gekillt haben und dann auch noch Wesker... da plumpst und plätschert es vor sich hin.
Und ich finde den Gesamtplot momentan einfach nur kopflos. Capcom denkt keine zwei Games mehr im Voraus. Das merkt man.
Habe die mit Licht an gespielt. Bin abgehärtet.. *hust* :D

Mittlerweile sammle ich auch, aber eher im Bezug auf die Spiele selber, sprich Wii und Gamecube. Aus der Liebe heraus die auch in physischer Form zu besitzen. Grafisch bieten die leider aber keine gute Erfahrung. Bücher nie gelesen aber waren die Filme nicht auf sein Werk bezogen?

Ich empfinde 7 auch eher als schlechteren Ableger der Serie. Hat sich wie ein Outlast Klon angefühlt. Grundsätzlich besser als 6, aber weitaus gefehlt. Die älteren Teile haben sich besser angefühlt. Ein gutes Game für Streamer, finde ich. Bin da eher mit den Klassikern abzuholen.

Village war einen Schritt besser aber Lady Dimitrescu ist jetzt nicht ein Charakter bei der ich das Gefühl habe wegzulaufen. Die Segmente waren aber deutlich besser und gruseliger. Gerade die Fabrik hat mich bisschen ins Schwitzen gebracht. Ansonsten von der Atmosphäre Top und sieht super schön aus mit dem Winter und dem Schloss.

Ja das stimmt leider. Ich denke denen sind die Ideen entlaufen und Wesker war der Antagonist der dem ganzen Narrativ einem Sinn gegeben hat. Umbrella war auf Biowaffen aus (Eugenics auch) und das hat sich wie ein Ultimatum angefühlt damals. Eine Weltbedrohung sozusagen. Die benutzen jetzt Antagonisten mit simpleren Motiven die keinerlei Bedrohung darstellen wie ich empfinde.

Was das Resident Evil 4 Remake angeht, da bin ich mal gespannt wie das so wird. Hoffe die cutten nicht zu viel, ansonsten endlich wieder mal was neues in der Richtung.
Neera_Telerian: Zero und Resi Remastered sind super. Schön in finsterster Nacht gespielt, am besten bei Gewitter. ^^

Vikk50: Habe die mit Licht an gespielt. Bin abgehärtet.. *hust* :D

Mittlerweile sammle ich auch, aber eher im Bezug auf die Spiele selber, sprich Wii und Gamecube. Aus der Liebe heraus die auch in physischer Form zu besitzen. Grafisch bieten die leider aber keine gute Erfahrung. Bücher nie gelesen aber waren die Filme nicht auf sein Werk bezogen?

Ich empfinde 7 auch eher als schlechteren Ableger der Serie. Hat sich wie ein Outlast Klon angefühlt. Grundsätzlich besser als 6, aber weitaus gefehlt. Die älteren Teile haben sich besser angefühlt. Ein gutes Game für Streamer, finde ich. Bin da eher mit den Klassikern abzuholen.

Village war einen Schritt besser aber Lady Dimitrescu ist jetzt nicht ein Charakter bei der ich das Gefühl habe wegzulaufen. Die Segmente waren aber deutlich besser und gruseliger. Gerade die Fabrik hat mich bisschen ins Schwitzen gebracht. Ansonsten von der Atmosphäre Top und sieht super schön aus mit dem Winter und dem Schloss.

Ja das stimmt leider. Ich denke denen sind die Ideen entlaufen und Wesker war der Antagonist der dem ganzen Narrativ einem Sinn gegeben hat. Umbrella war auf Biowaffen aus (Eugenics auch) und das hat sich wie ein Ultimatum angefühlt damals. Eine Weltbedrohung sozusagen. Die benutzen jetzt Antagonisten mit simpleren Motiven die keinerlei Bedrohung darstellen wie ich empfinde.

Was das Resident Evil 4 Remake angeht, da bin ich mal gespannt wie das so wird. Hoffe die cutten nicht zu viel, ansonsten endlich wieder mal was neues in der Richtung.
Die Bücher von S.D. Perry halten sich sehr eng an die Bücher. Weiß nicht ob die noch zu bekommen sind. Sind schon etwas älter. Könnten auch out of print sein.

Lady Dimitrescu und ihre Töchter + das Anwesen fand ich am besten.
Aber ja, gruselig fand ich sie nicht. Eher stylisch. ;-)
Vor allem da es hier einen Supermarkt gibt, deren Chefin ist auch sehr groß und könnte sie perfekt cosplayen. xD
Darum nenne ich Lady Dimitrescu immer Anja, weil sie ihr echt ähnlich sieht. Und die gute Anja ist bestimmt 1,95m oder sogar noch etwas größer.

Ich hätte den Showdown mit Umbrella + Wesker ohnehin ganz anders aufgebaut. Der Gottkomplex.... in Teil 5, dass passte nicht zu Wesker.

Und jetzt.... kommen da wohl in Zukunft noch mehr Superkräfte auf uns zu.
Resi-Protagonisten sollten aber keine X-Men sein.

Der Plottwist... "Ethan ist aus Molt" war ohnehin ein gewaltiger "Ass Pull".
Und kein gut gemachter Twist. Da kam ich mir eher verarscht vor. Nicht überrascht.

Btw, wenn Du noch Interesse hast.
Können wir das Thema auslagern und gerne einen extra Thread aufmachen.
Neera_Telerian: Darum nenne ich Lady Dimitrescu immer Anja, weil sie ihr echt ähnlich sieht.
Nenne Anja doch lieber mal Lady Dimitrescu :D
Neera_Telerian: Darum nenne ich Lady Dimitrescu immer Anja, weil sie ihr echt ähnlich sieht.
Atreyu666: Nenne Anja doch lieber mal Lady Dimitrescu :D
Ich glaube ja sie steht auf Cosplay. Hatte heute zu Halloween auch so Blut um den Mund, Kontaktlinsen und Vampirzähne drin. xD

Und trägt zu Weihnachten immer ne Weihnachtsmütze und Ostern... Hasenöhrchen. ^^

Aber das weicht vom Thema ab. Ich schreib dir ne PN. ;-)
Vikk50: Habe die mit Licht an gespielt. Bin abgehärtet.. *hust* :D

Neera_Telerian: Die Bücher von S.D. Perry halten sich sehr eng an die Bücher. Weiß nicht ob die noch zu bekommen sind. Sind schon etwas älter. Könnten auch out of print sein.

Lady Dimitrescu und ihre Töchter + das Anwesen fand ich am besten.
Aber ja, gruselig fand ich sie nicht. Eher stylisch. ;-)
Vor allem da es hier einen Supermarkt gibt, deren Chefin ist auch sehr groß und könnte sie perfekt cosplayen. xD
Darum nenne ich Lady Dimitrescu immer Anja, weil sie ihr echt ähnlich sieht. Und die gute Anja ist bestimmt 1,95m oder sogar noch etwas größer.

Ich hätte den Showdown mit Umbrella + Wesker ohnehin ganz anders aufgebaut. Der Gottkomplex.... in Teil 5, dass passte nicht zu Wesker.

Und jetzt.... kommen da wohl in Zukunft noch mehr Superkräfte auf uns zu.
Resi-Protagonisten sollten aber keine X-Men sein.

Der Plottwist... "Ethan ist aus Molt" war ohnehin ein gewaltiger "Ass Pull".
Und kein gut gemachter Twist. Da kam ich mir eher verarscht vor. Nicht überrascht.

Btw, wenn Du noch Interesse hast.
Können wir das Thema auslagern und gerne einen extra Thread aufmachen.
Dann frag sie mal ob sie auch Blut trinkt. Passt ja alles. :D

Wesker war schon immer ein Egoist aber ja, im Prinzip eher fehlgeschlagen, aber denen fiel wahrscheinlich nichts mehr ein. Hätte ihn bis zum letzten Teil aufbewahrt.

Plottwist war irgendwie dumm, aber mag Ethan eh nicht so sehr, dachte mir nur was kommt jetzt? Der letzte Boss, den habe ich schon irgendwie vergessen.

Du alles gut. Wenn es um meine Passionen geht mit der Serie schwafel ich eh zu viel. :)
Vikk50: Welcher Teil gefällt dir am meisten? Finde das Remaster vom ersten sehr gut aber auch 0.
Uuuuh bei Resi bin ich auch dabei!
Ich finde das Remake von Teil 1 am besten!

Liegt an Jill.... ^__^°

EDIT:
Hoppla, gerade gesehen, dass das nicht der "Denkste-Thread" ist.
Sorry fürs OT.

Hier gibt es nichts zu lesen. Weiter klicken... *Jedi-Geistestrick*
Post edited October 31, 2022 by TheHexer_pcg
Ich spiele gerade die digitale Version von "Dead or Alive 3" für die erste Xbox an meiner Xbox 360. Eigentlich hatte ich von dem Titel bereits vor Monaten, als ich ihn gekauft habe, eine Rückerstattung beantragt und das Guthaben auch erhalten und sogar ausgegeben, aber aus irgendeinem Grund ist mir heute aufgefallen, dass das Spiel noch in meiner Downloadliste ist und wie sich herausgestellt hat sogar funktioniert. Keine Ahnung, was Microsoft da verbockt hat.
Post edited October 31, 2022 by InSaintMonoxide