kultpcgames: Ehrlich gesagt hat die Fachpresse damit noch ihre geringste Schwäche offenbart.
Count Leaves: Sehr gut formuliert. Den Rest deines Posts kann ich auch voll unterschreiben.
[...]
Unterschreib ich auch so. Lasst uns gleich eine Petition starten um diese ganzen Krankheiten, die unser schönes Hobby belastet, zu beseitigen.
Ich hab das damals ebenso alles verfolgt, als Steam zur Mode wurde. Was wurde da nicht von alles Seiten geseiert.
Und seitens GameStar und co. wurde dann auch noch gelobt wie einfach das jetzt alles wird eine Spielesammlung aufzubauen und zu verwalte, mit seinen Freunden zu spielen und wie benutzerfreundlich das alles ist... bla blub...
Die Drecksäcke haben meinen geliebten LAN-Modus und dedizierte Server genauso auf dem Gewissen!
Und man merkt definitiv, dass die geschmiert sind.
Was schleimen die nicht immer rum und ballern ihre Internetpräsenzen dann mit allerlei Grafiken der Publisher und Entwickler voll. Wird doch immer schlimmer. Und auch im Vorfeld haben sie zu Biomutant ja auch mächtig Werbung gemacht.
Widerwärtig.
Neutralität sucht man bei denen eben vergebens, aber genau das braucht es eigentlich, damit sie bestand haben.
Und Kritik wird abgeschmettert.
Ich lese da auch manchmal still in den Foren mit.
Und die Gamestar widerspricht sich ja auch gerne.
Gern kritisiertes und aber auch vehement verteidigtes Element: ihr Wertungssystem.
Da könnt ich immer kotzen.
Die haben selbst keinen Respekt mehr vor den Menschen, ihren Kunden.
Zahlen und Klappe halten.
Mal etwas weiter ausgeholt:
Das geht mir bei den reinen Computerzeitschriften noch mehr gegen den Strich.
Schaut euch mal Chip oder PCWelt an.
Ganz früher hab ich da gerne Zeit verbracht und auch die Zeitschriften ab und an gekauft.
Heute sucht man PC-Artikel gerade auf Chip fast vergebens.
Was wird stattdessen getestet.
Fucking Mixer!
Ich warte noch auf Vibratoren... getreu dem Motto: "Wenn befriedigend besser ist, als gut"
Ich hasse auch einfach dieses Getue, von wegen "wir sind hipp und modern"
Die Webseiten sind ein Graus.